• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Treffen 4./5. 5. 2019

Ich werde es leider nur spontan sagen können, da ich nicht weiß, ob ich es vor Samstag schon schaffe, für Deurne alles zu packen.

Wie sieht denn der Tagesablauf genau aus?
open beginning mit Kaffee/grünem Tee und Fotos. 11 Uhr Abfahrt zur hammerschweren, schnellen, bergigen Ausfahrt. 13:30 kurzer Stopp bei km 75 nach den ersten 1500 hm. ;) Rückkehr von der Ausfahrt bis 16 Uhr denke ich, sollte machbar sein. Dann kurzes Frischmachen in den jeweiligen Unterkünften und in Schale werfen fürs Dinner. 19 Uhr Beginn der Abendveranstaltung mit schwerem Besäufnis und open End. Sonntag sind dann ja anscheinend einige nicht mehr da, die verbleibenden fahren gegen 10 noch eine schöne, entspannte Runde Rad.


























PS: das mit den km und hm würde ich nicht so ernst nehmen...
 
Hat das Werbung nötig ?

Nein, natürlich nicht ;)

Hilde ist einfach zu bescheiden ...
 
Könnte mir wer am Samstag ein Rad in Bielefeld abholen und am Sonntag mit zur Börse nach Deurne bringen?
Wäre super, wird auch mit ein paar Teilen, die am Sonntag nicht direkt auf dem Tisch liegen, belohnt.
 
Ich komme morgen leider nicht. Bin seit gestern erkältet und bei dem Wetter morgen schone ich mich lieber für Sonntag. Euch viel Spaß bei der Ausfahrt und natürlich auch beim Italiener. Hoffentlich klappt es dann mal im nächsten Jahr.
 
Ich komme morgen leider nicht. Bin seit gestern erkältet und bei dem Wetter morgen schone ich mich lieber für Sonntag. Euch viel Spaß bei der Ausfahrt und natürlich auch beim Italiener. Hoffentlich klappt es dann mal im nächsten Jahr.
Schade, dann müssen wir wohl alleine in der Sonne radeln. Ich ess dann deine Kugel Eis! Gute Besserung!
 
:(der Vollständigkeitshalber ich komme nicht nach BI - wird mir alles sonst zu stressig

Wünsch' Euch noch einen schönen sonnigen Tag für die Ausfahrt und einen schönen Abend bei San Rocco:bier:
 
Bei mir wird das leider auch nix. Wer da ist .... viel Spaß.
 
Andreas, was erlauben!
 

Anhänge

  • 7449FADE-8847-475C-8E78-069F5A3D98C1.jpeg
    7449FADE-8847-475C-8E78-069F5A3D98C1.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 78
Andreas, was erlauben!
Wo habt ihr denn das gemacht? Bei uns ist strahlender Sonnenschein und.... naja, frühlingshafte Temperaturen wären übertrieben, aber schon deutlich plus und zweistellig wird erwartet. Dazu trocken, da geht was. Evtl. könnte es am Nachmittag zwar einen kleinen Schauer geben, aber sicher nichts langes und auch keinen Schnee.
 
Wo habt ihr denn das gemacht? Bei uns ist strahlender Sonnenschein und.... naja, frühlingshafte Temperaturen wären übertrieben, aber schon deutlich plus und zweistellig wird erwartet. Dazu trocken, da geht was. Evtl. könnte es am Nachmittag zwar einen kleinen Schauer geben, aber sicher nichts langes und auch keinen Schnee.

Wir hatten Gestern Nachmittag selbst in Dortmund Schnee. :eek:

Hoffe ihr hattet eine schöne Tour ohne Schnee. :)
 
Zurück
Oben Unten