Genussfahrer61
Aktives Mitglied
Ich muss mit dem CV keine Probleme lösen, die ich mit AV und SV in 50 Jahren nie hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum musst du uns das immer wieder zwanghaft mitteilen ?Ich muss mit dem CV keine Probleme lösen, die ich mit AV und SV in 50 Jahren nie hatte.
Dacia?Und warum musst du uns das immer wieder zwanghaft mitteilen ?
Gut, daß Du es noch mal gesagt hast, ich hätte es beinahe vergessen.Ich muss mit dem CV keine Probleme lösen, die ich mit AV und SV in 50 Jahren nie hatte.
das wissen wir und es ist uns egal. wenn dich das thema nicht interessiert, hör doch auf uns auf den nerv zu gehen und fahr statt dessen ne runde fahrradIch muss mit dem CV keine Probleme lösen, die ich mit AV und SV in 50 Jahren nie hatte.
Blitzlieferung. Gleich mal den Rest der Räder umgerüstet. Feine Sache das, aber dieser Plastikschlüssel zum Ventilkern-Festschrauben geht ja mal gar nicht.
Millennium-Edition!
Hab ich nix gelesen. Bin wahrscheinlich auch mittlerweile so traumatisiert, daß ich die Kerne ein bißchen mit der Zange angezogen hab. Nicht, daß sie mir beim unrunden Tritt rausvibrierenBeim Ventilkern ist in der Gebrauchsanweisung ausdrücklich erwähnt, dass fingerfest anziehen vollkommen ausreicht und empfohlen wird. Für das Einschrauben des Ventilkerns benutze ich den Plastikschlüssel gar nicht und selbst wenn, er muss nicht viel Drehmoment aushalten.
Stand zumindest ursprünglich im Schwalbe Testkit, ob die Info in die Produktionskits eingegangen ist, hab ich dann nicht mehr nachgelesen. Ich persönlich würde da nicht zu fest drehen, aber da gibt es ja anscheinend positive und negative Erfahrungen.Hab ich nix gelesen. Bin wahrscheinlich auch mittlerweile so traumatisiert, daß ich die Kerne ein bißchen mit der Zange angezogen hab. Nicht, daß sie mir beim unrunden Tritt rausvibrieren![]()
Meine kamen heute auch schon.Hab ich nix gelesen. Bin wahrscheinlich auch mittlerweile so traumatisiert, daß ich die Kerne ein bißchen mit der Zange angezogen hab. Nicht, daß sie mir beim unrunden Tritt rausvibrieren![]()
der offene Teil ist fürs Click, der geschlossene fürs SCVMeine kamen heute auch schon.
Hinten auf der Packung sind Bilder drauf. Der Schlüssel ist wohl nur zum rausdrehen der alten Ventile.