• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Soohhh endlich zurück aus der drogenhölle von essen und ohne Fitnessmodels, sorry klaus gab nix im angebot:D :D

Wie siehts mit sonntag aus, fährt jemand, außer der 200 club?;)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ich sag auch nochmal kurz hallo :D
Bin gerade oben bei Mutti :D :D :D
Nee immer noch kein router da.also kein Internet
Canny ich wollte morgen fahren.Werde wohl ab Fleher Brücke los und wir könnten uns entgegen fahren.Mußt Dich aber dann per Handy melden ,da ich gleich wieder off bin :(
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes We :)
Lg Bine

Soll ja morgen noch hübsch bleiben. Spricht also nix gegen ein paar Kilometer im Trockenen und Hellen. :D
So Viertel vor Elf an der noch nicht Dönerbude?

War heute übrigens ne sehr nette Runde, die Lohmar-Challenge. Und endlich wieder mal das Belohnungseis draußen schlecken zu können, das tut doch auch gut! Aber dass sich die Mädels extra in den Schatten setzen...so verbrennt Ihr Euch auf Sardinien doch!

Soll ja morgen noch hübsch bleiben. Spricht also nix gegen ein paar Kilometer im Trockenen und Hellen. :D
So Viertel vor Elf an der noch nicht Dönerbude?

War heute übrigens ne sehr nette Runde, die Lohmar-Challenge. Und endlich wieder mal das Belohnungseis draußen schlecken zu können, das tut doch auch gut! Aber dass sich die Mädels extra in den Schatten setzen...so verbrennt Ihr Euch auf Sardinien doch!

Hört sich doch gut an, bin dann mal da:)

Bei mir regnet es auch.

Aber das Radar sagt, nicht mehr lange. Ich entscheide mich in einer knappen Stunde...(HoffHoffHoff)

Nass war es bei uns auch - und wie. Besonders beliebt war der Regen, welcher bei anstehender Abfahrt anfing - nicht zu vergessen jenen welche 10 Min nach dem Kaffetrinken anfing.

Der Udo hat bestimmt nen Regenmagneten im Trinkbeutel *unterstell*.

Zurück