• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Haben jetzt die Marokkaner Franzosen zum Sklaven oder umgekehrt?
Ich bin verwirrt ....
Die stecken doch alle unter einer Decke...

"Die "tour" testete in der Ausgabe 03/2007 41 Top-Rahmen von 399-4398 Euro. In diesem Testfeld erreichte der Radon RCS Rahmen einen der besten STW-Werte." Geschmeidige Preisspanne :D

Sa ma: habt Ihr Euch gestern abend zum Posten verabredet? Tagelang nix los an der Bude und heute morgen muss ich Seiten nachlesen...?:eek:

Also Samstag fahre ich die Lohmar-Runde gerne mit. Habt Ihr schon Startzeit und -ort festgelegt? Habe spontan "Ausgang" bekommen, da Mama jetzt doch nicht zu Besuch kommt.

Die RTF in St. Augustin....weiß ich noch nicht.

Freu mich aber drauf, Euch am Samtag endlich mal wieder in größerer Runde zu sehn!:)

Sa ma: habt Ihr Euch gestern abend zum Posten verabredet? Tagelang nix los an der Bude und heute morgen muss ich Seiten nachlesen...?:eek:

Also Samstag fahre ich die Lohmar-Runde gerne mit. Habt Ihr schon Startzeit und -ort festgelegt? Habe spontan "Ausgang" bekommen, da Mama jetzt doch nicht zu Besuch kommt.

Die RTF in St. Augustin....weiß ich noch nicht.

Freu mich aber drauf, Euch am Samtag endlich mal wieder in größerer Runde zu sehn!:)

Das war Zufall, du mußt halt wachsamer sein.

Ich mache mal einen Vorschlag im LMR, den können wir dann gerne noch verhandeln.

Fussball! :ka: Was ist das???:confused:

Boah bin ich im Arsch.
p030.gif

Grüße
Klaus

Zurück