• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Das kann ich wenigstens mit zum wörthersee nehmen, dann noch tunen, flammen auf die seiten,56/11 montieren und fertig ist das powerboot:D

Boote mit Elektro-Hilfsmotoren bis zu einer Leistung von max. 4,4 kW benötigen keine Zulassung und der Fahrer keinen Befähigungsnachweis (Führerschein). Bei Booten mit Elektromotoren ab 4,4 kW sind eine Zulassung vom Amt der Kärntner Landesregierung (Abteilung 8) und ein Befähigungsnachweis für den Lenker notwendig. :D :D :D

http://www.see-info.at/vorschr.php

Frühling, wie er sein sollte (mit Kollegen nach der Arbeit am Strand gepflegt abhängen):

Anhänge

• Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 89

Boote mit Elektro-Hilfsmotoren bis zu einer Leistung von max. 4,4 kW benötigen keine Zulassung und der Fahrer keinen Befähigungsnachweis (Führerschein). Bei Booten mit Elektromotoren ab 4,4 kW sind eine Zulassung vom Amt der Kärntner Landesregierung (Abteilung 8) und ein Befähigungsnachweis für den Lenker notwendig. :D :D :D

In Österreich heißt das: kack nicht auf die Straße, und Du bist befähigt für alle Ämter dieses Landes ... :D

Lenker..tztz die ösis mit ihren komischen worten.:D

Da ich keine 4,4kw leiste brauche ich somit keinen führerschein:)

Kätchen;dafür haben die netten leute in kärnten einen sehr guten politiker, wovon der peter und ich "fans" sind:D

hallo budenflitzer!!!!!
nach langer zeit kann ich mich endlich wieder einmal melden (obwohl mein internetanschluss nach dem umzug noch nicht funktioniert). wie sieht es denn bei euch am we mit radfahren aus? brauche nach 6 wochen trainingspause (ohhhh gott!) eine motivationshilfe...
kann mich leider nur sporadisch hier blicken lassen.
viele grüße
f4r

Wenn sich am Wetter nichts ändert fahr ich gar nicht mehr.:aufreg:

Sonntags bin ich mit dem MTB im Wiedtal.:cool:

Grüße
Klaus

Hallo F4R,

schön, wieder mal von Dir zu lesen. Auch wenn Du das mit dem Singular (Bude!) immer noch nicht verstanden hast...

Der Wolf lädt ja für den Samstag nach Düren ein. Die RTF soll auch ganz nett sein. Ob es bei mir die lange Runde wird, mache ich aber erst am Wetter fest. Werde wohl Samstag früh mit dem Zug nach Düren rollen.

Unter der Woche fahre ich derzeit nur nach Konsultation des Regenradars :cool:

Du fährst wie immer auf der falschen Seite, hier ist schon den ganzen Tag schön :D :aetsch:

Ballast @ 15.4.08:

Muss ich erwähnen, daß hier auf der "richtigen" Rheinseite fast den ganzen Tag schon die Sonne scheint ?

:aetsch:
Unter dem Bild hast du den kleine Zusatz "fast".;)
Und wenn du im Flachen fahren willst mach es doch. Und die falsche Seite häng immer vom Ausgangspunkt ab.:aetsch:Wer musste denn drinnen sitzen??? Da ist es immer schön!:D :D :D
Grüße
Klaus

Keine Zeit.......:rolleyes: und Lohmar fahr ich auch nicht mit. Klappt zeitlich leider nicht und deswegen hab ich auch keine Lust durch den Regen zu radeln.......

Keine Zeit.......:rolleyes: und Lohmar fahr ich auch nicht mit. Klappt zeitlich leider nicht und deswegen hab ich auch keine Lust durch den Regen zu radeln.......

Was hat das denn mit Lohmar zu tun??????????????????

Peter erzählt mir auch immer das bei ihm die Sonne scheint.:eek:
Bin heute seit langen wieder nass auf dem Rennrad geworden.
Bin seit dem Winterpokal ein Schönwetterradler:mex:
Hoffentlich steht um 18 Uhr keiner am Aggerstadion.:floet:
Grüße
Klaus

An der KölnArena scheint auch grad mal die Sonne....werde nachher trotzdem erst mal weiter steuern und - falls noch Zeit ist - schalt....

Zurück