• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Fussball! :ka: Was ist das???:confused:

Boah bin ich im Arsch.
p030.gif

Grüße
Klaus

Cooler Smilie :daumen:

Nochmal ganz herzlichen Dank, daß Du gestern extra mit dem Auto gekommen bist, damit ich nach zehn Tagen endlich wieder radeln konnte. Du kannst Dir nicht vorstellen wie gut das getan hat. :love:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ohrwurm:

Und ich düse, düse, düse, düse im Wiegeschritt
und bring die Liebe mit
von meinem Himmelstripp
.................

Eigentlich nur arbeiten - genau wie Du...:D :cool:

Obwohl das ja manchmal recht forumsnah sein kann :floet:

Gestern wollte ich mal Fussball gucken - bin aber brav vor dem Anüfiff eingepennt :eek: :rolleyes:

Arbeiten? Was ist das? Hab ich schon seit einer Woche nicht gemacht :D

Leben ohne Forum ist hart, aber nach einigen Tagen Zwangsentzug, stellt man fest, dass es tatsächlich reizvolle Alternativen gibt (und der neue Anschluss kommt nicht vor Mai :eek:)

Beim Fußball haste vorgestern auch nicht wirklich was verpasst. Schlafen war definitiv die sinvollere Tätigkeit :D

Das ist was anderes ... :rolleyes: was er macht: "ich bin schon 5, ich bin :cool: ich hab die Hände in den Hosentaschen."
Der hält sich für so cool, der kann schon Eisklümpchen schiffen! :D

Hatte mal nen Klassenkameraden, der hat genau das gleiche gedacht. Immer die Hände in den Hosentaschen und die Daumen dabei in die Gürtelschlaufe gehakt. Bis er mal na Treppe raufgestolpert ist....
Zwei Gipsdaumen fand der Rest der Schule dann gar nicht Cool, sondern erer zum Totlachen.

Hatte mal nen Klassenkameraden, der hat genau das gleiche gedacht. Immer die Hände in den Hosentaschen und die Daumen dabei in die Gürtelschlaufe gehakt. Bis er mal na Treppe raufgestolpert ist....
Zwei Gipsdaumen fand der Rest der Schule dann gar nicht Cool, sondern erer zum Totlachen.

Du kennst ja komische Leute.:rolleyes:
Klassenkamerad, ja nee is klar. Wenn mir was peinlich ist, sind das auch immer ganz entfernte Bekannte, Nachbarn und Klassenkameraden.

Fall mir bloß nich auf Malle hin und verhedder dir die Daumen. :D

Kürzlich war ein Bekannter von mir im Trainingslager. Als er gerade, reichlich unbekleidet, sponanen Besuch von der Raumkosmetikerin bekam .... :D

Ui, ui, ui,
das Wetter ist ja Knaller heute :love:!!!
Wuensche Euch viel Spaß heute und geniesst die Sonne!
Ich werde mich mal in der "Hitze" den Steinerberg hochquälen - dazu werde ich genötigt *freu* ;).
Gruß und Sonne
George

Ui da hast du dir ja was vorgenommen.
Ich kenne den Steinerberg nur vom MTB.
Da runter das ist der Knaller.:cool: :D :D :D

Grüße
Klaus

Zurück