• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

D

DersichdenWolffährt

So.
Klaus, Micha, Robert, Peter... hab mal die Markise runtergemacht, und ´s Bänkchen in die Sonne gestellt. :D
Für die Zeit zwischen den Punkten.

Und ich blieb grad mal sitzen, und mach mir ein schönes Hefe hell auf.
Aaahhh :lutsch:
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

aaaach wie schön! jetzt kann ich von frankfurt aus virtuell an der schmitzebud sitzen. was für ein segen der technik.
na dan mal prost...:bier:
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wie war das nochmal im WP, gehen da nur vier/Team oder waren es mehr? :confused:
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Also im Moment sind wir schon 5. Wenn die Rennleitung beschließt, die Teams zu vergrößern... kein Problem.
Ansonsten... Einfach zweites Team eröffnen. So Budeflitzer the next generation, oder wie auch immer.
Ich stell dann auch ne zweite Bank raus.
Aber ohne Auflage. :aetsch:
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

War gar nicht als Bewerbung gedacht. Ich habe das Wort "Winterpokal" auch durchaus schon mal wahrgenommen, mich aber bislang noch nicht "eingelesen"...hatte eben gehofft, duch meine dumme Frage ne Erklärung zu bekommen...:D

Aber gut, dann les ich eben alles selber durch :crying:
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

War gar nicht als Bewerbung gedacht. Ich habe das Wort "Winterpokal" auch durchaus schon mal wahrgenommen, mich aber bislang noch nicht "eingelesen"...hatte eben gehofft, duch meine dumme Frage ne Erklärung zu bekommen...:D

Aber gut, dann les ich eben alles selber durch :crying:

Faulpelz:D
 
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

War gar nicht als Bewerbung gedacht. Ich habe das Wort "Winterpokal" auch durchaus schon mal wahrgenommen, mich aber bislang noch nicht "eingelesen"...hatte eben gehofft, duch meine dumme Frage ne Erklärung zu bekommen...:D

Aber gut, dann les ich eben alles selber durch :crying:

Ich auch noch nicht. Das liebe alte Stahlrad hat mir eine kurzeinweisung gegeben.:daumen: :daumen:
Heute war die Bank aber ziemlich nass:(
 
Zurück
Oben Unten