• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Glaub ich dir gerne. Mir reicht es aber auch, pro Rad einen Einweihungssturz vorweisen zu können. Und in der nächsten Zeit steht kein Neukauf an :D

moin mädels, da bei uns im wp-team mal wieder tote hose herrscht :rolleyes:, spam ich jetzt bei euch rum :aetsch:, schliesslich macht ihr das bei uns ja auch :D
Hi Schnucki, spam mal schön. :D
Hey, der Wahnsinnige ist auch wieder da! ;) Hält der Flicken noch?

Ja, sie läuft, aber diesen komischen ÜberSiebenBergeMusstDuGehn-Drachenlauf musst Du mit Tobias starten, ich nehme die Skyline-Variante unten am Rhein - damit ich aber nicht geklaut werde, freue ich mich immer über Begleitung, besonders langsam natürlich, damit es ordentlich Punkte gibt.

Die Winterschuhe liegen noch verpackt neben mir, aber es gibt sie derweil - alles also klar für Samstag!!!

Wie komisch ?
Der Lauf ist genial, findet aber erst wieder im Oktober 08 statt. Da bleibt noch viel Zeit zum üben. ;)
Das beste aber ist das Drachenblut (Sekt) auf dem Petersberg und die Bützchen der blonden Drachen. Berauscht (und schmerzfrei) gehen die letzten km vorbei.:rolleyes:
Klaus

Ich steh dazu, dass die meisten von euch mich locker abhängen. Was nicht heißt, dass ich nicht fleißig daran arbeiten würde, das zu ändern.

ich glaub nächstes mal komm ich mit nem alten klapprigen damenrad :D
hmm, irgendwie find ich die idee cool, ich glaub das mach ich wirklich

Ich werd dich vor dem nächsten ToH dran erinnern. Und dann fahren wir um die Wette den netten 10%er vom vorletzten Wochenende nochmal hoch :D

So, gute Nacht ihr Budeflitzer. Werde euch morgen mal nen kleinen Vorsprung im WP gönnen (habe Dienst). Mittwoch habe ich dann dafür den ganzen Tag Zeit zu Punkten :D

Keins, du wirst wahrscheinlich trotzdem wieder vor mir oben sein. Aber ich werde dann wenigstens nicht soweit abgehängt, dass ich dich aus den Augen verliere. Und der Anblick ist mir die Quälerei dann echt wert :D :duck:

hmm um was wetten wir :D
darf ich eine gangschaltung haben oder nicht ?
schade das meine bisherige stadtschlampe den bunny hopp nicht überstanden hatte, das wäre das ideale gefährt gewesen :heul:.

Klar meine ich Dich. Fahre doch noch nicht so lange, da lernt man nicht so viele Wahnsinnige kennen...
083.gif

hmm um was wetten wir :D
darf ich eine gangschaltung haben oder nicht ?
schade das meine bisherige stadtschlampe den bunny hopp nicht überstanden hatte, das wäre das ideale gefährt gewesen :heul:.

der Verlierer zahlt am Abend das Essen :D
Du darfst eine normale Dreigangschaltung haben (vielleicht lasse ich mich auch noch zu einer 7 Gang Nabenschaltung überreden .D)

so, dann bin ich nun ein richtiger budeflitzer.

viel erfolg euch, besseres wetter kanns ja zum wp start kaum geben, somit kann ich ja in ruhe meine erkältung auskurieren und hoffen, dass der zug bis dahin nicht abgefahren ist.

rießen dank an dich, ClaudiaS, ohne dich hätten wir unseren teamnamen alle ehre gemacht. so haben wir wenigstens noch 14 teams hinter uns.
110.gif

Zurück