• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Dank Herrn Scheiber auf Platz 2 :D :aetsch:
...und ich LASSE arbeiten... :D
`s läuft.

Übrigens: Willkommen an das dritte Team! :love:
Budeflitzers Rule! :dope:

Edith: ...und schon durchgereicht...

Btw Bude:
Heute Grande Chaos: Wasserrohrbruch an der Bude :eek:
Da ging gar nix mehr, Kreuzung vollgesperrt.
Aber mit dem Rad kommt man halt überall durch... :aetsch: (an die Autofahrer)

Eher nicht... hab´s ja schon angekündigt... bei Schietwetter setz ich mich einfach nur an die Bude und bestell mir nen Glühwein.
Vielleicht trag ich dann aber doch 15 Minuten ein... aufgerundet... :D :rolleyes:

Ich hofffe du meinst damit 11 einzel bier in der stunde:D

Die richtige lust fehlt mir etwas , aber die kommt bei mir bekanntlich schnell wieder:rolleyes: :D

Mit dem Mann kann man arbeiten... :D
Stehe aber auch erst gegen Abend zur Verfügung. Morgens die übliche Runde, Mittags müssen wir noch bei nem Geburtstag reinschauen, und Abends dann allem die Krone aufsetzen. :cool:

Mit dem Mann kann man arbeiten... :D
Stehe aber auch erst gegen Abend zur Verfügung. Morgens die übliche Runde, Mittags müssen wir noch bei nem Geburtstag reinschauen, und Abends dann allem die Krone aufsetzen. :cool:

Klar, bis dahin bin ich wieder nüchtern und fange nochmal mit dir an:) .Zum glück habe ich am montag frei:D

Ich muß mal schauen was am sonntag geht so zeitmäßig.Keine ahnung wann ich(wir) gehe(n).:confused:

Wir sollten den Exil-Frankfurter schonmal zünftig ins Leben einführen! :D Ist er denn am 11. da?

Mir auch hat ja noch keine Punkte der Arme!:D

Ich glaube draussen ist es Trocken. Ich muss nach dem Essen noch einer Runde drehen!:D
Grüße
Klaus

Sagt mal Männers,

wann radelt Ihr Euch denn wo die Punkte zusammen unterhalb der Woche - im Hellen oder Abends auf einer speziellen Strecke? - Suche nämlich zum verrecken eine vertretbare Strecke, welche im dunkeln zu fahren ist, relativ wenig Verkehr hat und keine Festbeleuchtung am Rad erfordert damit man nicht ins nächste Schlagloch fährt - und naja die Anfahrt sollte nicht zu lang sein von Deutz. Panzerstraße 10x hoch und runter?

Sagt mal Männers,

wann radelt Ihr Euch denn wo die Punkte zusammen unterhalb der Woche - im Hellen oder Abends auf einer speziellen Strecke? - Suche nämlich zum verrecken eine vertretbare Strecke, welche im dunkeln zu fahren ist, relativ wenig Verkehr hat und keine Festbeleuchtung am Rad erfordert damit man nicht ins nächste Schlagloch fährt - und naja die Anfahrt sollte nicht zu lang sein von Deutz. Panzerstraße 10x hoch und runter?

Also ich habe hier eine Strecke die kann ich ohne Licht fahren!:cool:
Bin ja Dunkelseher!:D
Panzerstraße also da habe ich schon 2 Punkte bis ich da bin! und weitere dann bin ich wieder daheim!
Aber wieso gebe ich dir Tipps du bist doch im anderem Team!:droh:

Grüße
Klaus

Zurück