• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So bin dank Regen auch wieder im Warmen!:D

Sind leider nur noch zwei Punkte geworden!:floet:
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Du sollst Deine Neffen nicht immer so fest gegen den Tisch schlagen.
:devil:

Den Beiden würde ich nie freiwillig sowas antun!:aufreg:
PICT00028.JPG

Grüße
Klaus

der Verlierer zahlt am Abend das Essen :D
Du darfst eine normale Dreigangschaltung haben (vielleicht lasse ich mich auch noch zu einer 7 Gang Nabenschaltung überreden .D)

nee laut definition darf eine stadtschlampe nicht mehr als 5gänge haben.
3 reichen sonst ist das ja keine herausforderung mehr :cool:
abgemacht beim nächsten mal, fahr ich die toh-tour mit einem alten damenrad:p

Ja, großes Lob an den sixx - Mr. Punktesammler.

Ich rechne morgen mit dem go meines Arztes - heute abend wird auf jeden fall das Rad einsatzbereit gemacht!

Huhu B-Proben,
habe jetzt auch mal die ersten Punkte eingefahren und -getragen. Geht es Euch gut? Eßt Ihr auch alle Eure Teller leer für Samstag? Freu mich schon!

Ganz schön Terz gemacht, die Alte!

Dreiviertelstunde Francesca geputzt, wo kann ich das eintragen? Man, war die Alte sauer. :eek:

Ich bin wieder online.Hurra.:D :D.Das waren die Leiden des jungen (:D ) Herrn P. :rolleyes: :rolleyes:

Welcome back! :wink2:
Ohne Online fühlt man sich ja schon ein bißchen wie in Burkina Faso, oder? :D
Also das Neueste: M.Illner ist mit R. Obermann zusammen und halb Mexico säuft ab.
So, weisse bescheid!
Nachdem ich mich so unter Druck gesetzt fühle hab ich mich denn mal auf mein treues Mountie geschwungen und Rösrath, Forsbach, Bensberg, Schlossberg, Refrath und zurück abgeradelt. Immer schön (meistens jedenfalls) auf den benutzungspflichtigen "Radwegen". Nachdem ich 4 Platten mit meinen Racing Ralph hatte, hab ich jetzt hinten Schwalbe Marathon Plus drauf. Is nich sooo gut auf Meterdick Laub... :rolleyes: Aber Hauptsache die Strassen werden gekehrt... :wut:
Naja, hingelegt hab ich mich nicht, aber ist trotzdem wie auf Schmierseife.
...und an der Bude ist immer noch Rohrbruch. Sehr geil anzuschauen wie verzweifelte Autofahrer mitten in der Nacht versuchen trotzdem irgendwie halb über die Strassenbahnhaltestelle versuchen da irgendwie durchzukommen, obwohl´s eigentlich komplett abgesperrt ist. Taxis sind da recht erprobungsfreudig... :D
So, und jetzt ein lecker Salamibrot und ab in die Heia.
Und wehe mir sagt die nächsten Tage einer, ich muß im Regen fahren... :eek:

Hallo Oli.DU Mußt im REGEN FAHREN:D
Heute die Abfahrt von Dabringhausen nach Altenberg alles voll mit Laub und Nadeln v. Fichte und Tanne und der Regen:mad: Man sieht es auch am Schnitt.1 Std.Rad putzen.Mußte vorne ein neues Kettenblatt (39) montieren.
Das Alte hatte Zahnausfall.:rolleyes:

Huhu B-Proben,
habe jetzt auch mal die ersten Punkte eingefahren und -getragen. Geht es Euch gut? Eßt Ihr auch alle Eure Teller leer für Samstag? Freu mich schon!

Punkteeintragen ist immer gut :love: Und ich eß schon die Teller der Kollegen mit leer. Eine Pizza und zwei Schnitzel... Mehr kann ich wirklich nicht tun.
Ja, großes Lob an den sixx - Mr. Punktesammler.
Ich rechne morgen mit dem go meines Arztes - heute abend wird auf jeden fall das Rad einsatzbereit gemacht!
Und dann wird gnadenlos die Spitze attackiert. Freut mich für dich!!!

Morgen werd ich auch ganz brav Entspannungstraining machen (müssen). Dafür gibts dann 2 Punkte. Ich traus mich gar nicht zu sagen aber ab morgen gibts Bürosport :mad:

Gut gelaunte Grüße!!!!

Zurück