• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich hofffe du meinst damit 11 einzel bier in der stunde:D

Die richtige lust fehlt mir etwas , aber die kommt bei mir bekanntlich schnell wieder:rolleyes: :D

???????????????? Fehlende Lust auf Karneval????? Und Du willst ein Kölner sein? Wer will da abends nachkommen, kann ja nur jemand aus dem Pott sein!!!!???? Ihr seid ja Luschen! Das diskutieren wir dann am Samstag bei strahlendem Sonnenschein! ALAAF!

Claudia, hast du schon Überschuhe?
An Allerheiligen hatte ich richtig heiße Füße!:eek:

Grüße
Klaus

???????????????? Fehlende Lust auf Karneval????? Und Du willst ein Kölner sein? Wer will da abends nachkommen, kann ja nur jemand aus dem Pott sein!!!!???? Ihr seid ja Luschen! Das diskutieren wir dann am Samstag bei strahlendem Sonnenschein! ALAAF!

Natürlich darf ein kölner sowas mal:D
Alles gute kommt aus dem pott..oder wie war das:D ;)

moin mädels, da bei uns im wp-team mal wieder tote hose herrscht :rolleyes:, spam ich jetzt bei euch rum :aetsch:, schliesslich macht ihr das bei uns ja auch :D

Ich muss radeln gehen du hast ja drei Punkte mehr als ich!:eek:

und ich bin nochnichtmal heute nacht extra für den wp aufgestanden. du musst einfach nur deinen schlüssel bei deinen eltern vergessen, dann kann zumindestens ich wieder ein paar punkte einfahren. bei dir wäre es noch nicht mal ein punkt :aetsch:

Hey, der Wahnsinnige ist auch wieder da! ;) Hält der Flicken noch?

Ja, sie läuft, aber diesen komischen ÜberSiebenBergeMusstDuGehn-Drachenlauf musst Du mit Tobias starten, ich nehme die Skyline-Variante unten am Rhein - damit ich aber nicht geklaut werde, freue ich mich immer über Begleitung, besonders langsam natürlich, damit es ordentlich Punkte gibt.

Die Winterschuhe liegen noch verpackt neben mir, aber es gibt sie derweil - alles also klar für Samstag!!!

und ich bin nochnichtmal heute nacht extra für den wp aufgestanden. du musst einfach nur deinen schlüssel bei deinen eltern vergessen, dann kann zumindestens ich wieder ein paar punkte einfahren. bei dir wäre es noch nicht mal ein punkt :aetsch:

Na du kennst aber nicht alle wege dahin Außerdem wenn mein Schlüssel da liegt muss ich zu meiner Schwester da meine Eltern ja nicht da sind!:D
Also zwar keine acht Punkte wie bei dir aber wenigstens ein bis zwei!:D
Grüße
Klaus

Na du kennst aber nicht alle wege dahin Außerdem wenn mein Schlüssel da liegt muss ich zu meiner Schwester da meine Eltern ja nicht da sind!:D
ich muss ja stillschweigend zugeben, das ich zwar mit dem rennrad gefahren bin, aber in turnschuhen, jeans und pullover. gibt sowas eigentlich punktabzüge, wenn man nicht standesgemäss angezogen war :lol:

Zurück