• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ihr müßt im dunklen fahren, da sieht man weder Laub, Öl noch Sraßenschäden. Was man nicht weiß, dass macht einen nicht heiß *infremdenthreadsrumspam*

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Falls auf diese Ansage der ein oder andere heimlich trainieren fahren möchte...
Das ist die Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wieslkpmsnziqinr
S T R I K E

ich habe es hinbekommen. :)
Huhu B-Proben,
habe jetzt auch mal die ersten Punkte eingefahren und -getragen. Geht es Euch gut? Eßt Ihr auch alle Eure Teller leer für Samstag? Freu mich schon!
Hallo schnelles Mädchen,
Das hast du gut gemacht. Mir geht es gut und ich esse zuviel :rolleyes: und oh je Samstag.
Ich bin gespannt, wie das Wetter wird. Bei Regen fahre ich jedenfalls nicht.
Wie früher"Plazierung oder Krankenhaus":lol: :lol:

Pokal oder Spital ;)

platz 5 beim teamranking!!!!
respekt! habe jetzt nach dem ruhetag am montag auch die ersten punkte eingetragen. das wird hart jungs, da fáhren irgendwelche wahnsinnige montags 7 stunden rennrad... aber ich kann nur wieder sagen: abgerechnet wird am schluß! ;-)
grüße
robin

Na das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe mal gerade mal gleich gezogen!:D
Wann fahren wir mal zusammen. Bräuchte aber noch Schutzbleche.
So jetzt was essen!:D

Grüße
Klaus

platz 5 beim teamranking!!!!
respekt! habe jetzt nach dem ruhetag am montag auch die ersten punkte eingetragen. das wird hart jungs, da fáhren irgendwelche wahnsinnige montags 7 stunden rennrad... aber ich kann nur wieder sagen: abgerechnet wird am schluß! ;-)
grüße
robin

Wieso Platz 5 ich sehe da eine 1
f015.gif
:D :D :D

Grüße
Klaus

Anhänge

• Teamranking (Seite 1) - Rennrad-News.de Winterpokal_1194392780303.jpg
    Teamranking (Seite 1) - Rennrad-News.de Winterpokal_1194392780303.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 208

Ihr seid ja ALLE total wahnsinnig!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum bis eben ersten Platz! Unser Team macht da wohl eher dem Namen alle Ehre! Immerhin! Aber was schreib ich hier, liest ja eh keiner, Ihr seid ja alle auf der Punktebahn... Schönen Tag wünsche ich!

Ihr seid ja ALLE total wahnsinnig!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum bis eben ersten Platz! Unser Team macht da wohl eher dem Namen alle Ehre! Immerhin! Aber was schreib ich hier, liest ja eh keiner, Ihr seid ja alle auf der Punktebahn... Schönen Tag wünsche ich!

Wieso bei den Wetter!:mad:
Grüße
Klaus

ich habe massig zeit zum lesen.

ab nächster woche steuer ich auch ein paar punkte bei. minimum 20, allerdings so fleißig wie das original werde ich, auch wenn nur annähernd, erst nach dem jahreswechsel. großen respekt an euch.

Hier wird auch nur mit Wasser gekocht. Dank Job und miesem Wetter werden die ohnehin schon spärlichen Einträge von mir noch stark nachlassen... :D

Naturbekloppt bitte, :D
Den Rest der Woche habe ich voraussichtlich keine Zeit für Blödsinn. :rolleyes:

S T R I K E

Hallo schnelles Mädchen,
Das hast du gut gemacht. Mir geht es gut und ich esse zuviel :rolleyes: und oh je Samstag.
Ich bin gespannt, wie das Wetter wird. Bei Regen fahre ich jedenfalls nicht.
Danke! Ich kann jetzt auch 20 min ohne Pause laufen und es macht echt Spaß. Freu mich auf Samstag und was Regen ist, ist ja Definitionssache.

Peter und Micha...
g010.gif
n075.gif
...wenn Ihr so weitermacht häng ich noch ein Bild mit "Mitarbeiter des Monats" an der Bude auf :D
Großen RESPEKT!
Und Asche auf mein Haupt...
d035.gif

Ich sollte meinen job aufgeben, ich will auch sieben stunden am tag fahren:D
Heute das war ein wenig hart und irgenwie schön:rolleyes:

Und hier ging heute gar nichts. Betriebssport ausgefallen und dann kurzfristig zum Eishockeyländerspiel Deutschland : USA eingeladen. Ein Genuß für jeden Fan des gepflegten Eishockeys!!! Morgen gibts wieder Punkte...

Danke! Ich kann jetzt auch 20 min ohne Pause laufen und es macht echt Spaß. Freu mich auf Samstag und was Regen ist, ist ja Definitionssache.
Das ist ja Klasse ! Übertreib es nur nicht, in der Ruhe liegt die Kraft. ;)
Gerade habe ich gegoogelt, die melden jetzt Schauer. Das ist gut, solange die da runtergehen, wo wir nicht sind.
Peter und Micha...
g010.gif
n075.gif
...wenn Ihr so weitermacht häng ich noch ein Bild mit "Mitarbeiter des Monats" an der Bude auf :D
Großen RESPEKT!
Und Asche auf mein Haupt...
d035.gif

Ihr seid schon gut, Respekt.
Irgendwie habe ich ein Motivationstief. :o

Zurück