• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Dein linkes Bein wiegt 77 kg? :confused:

Moppel, du. :dope:

@Fastrosi.....
Ich hab sie aber die ganze RD 350 Reihe:aetsch: :aetsch: :aetsch: damit
stinke ich die Eifel zu:D :D
4 Takte sind 2 zu viel.
Team BBB: 166 Posts...:aetsch: :dope:

volle zustimmung!!! ich hab gar keine ahnung wie das ganze theater entstanden ist. also lassen wir taten sprechen!!!!!

gemeinsame ausfahrten bekommen wir doch hin. das hat doch im sommer auch ganz gut funktioniert... so gar mit mir als wochenendkölner!

bei 25 stunden hab ich zuerst einen schönen schreck bekommen. :eek:
bis ich gesehen habe du meintest im monat!!! das ist ja noch nicht einmal 1h am tag. was soll ich denn den ganzen winter machen???
grüße
robin

Habe mir heute mal ausgerechnet wenn ich jeden Tag 2,5 Stunden radeln würde, dann komme ich auf 70 Punkte die Woche und das mal 21 da bin ich bei 1470 Punkten.
So das ist das Maximum das ich leisten könnte. Aber ich will einfach mein Pensum vom letzten Jahr halten also die 1Stunde am Tag.
Aber da ich Depp ja nicht jeden Tag fahre muss ich auch mal 6Stunden am Tag radeln.

Grüße
Klaus

@Fastrosi.....
Ich hab sie aber die ganze RD 350 Reihe:aetsch: :aetsch: :aetsch: damit
stinke ich die Eifel zu:D :D
4 Takte sind 2 zu viel.
Team BBB: 166 Posts...:aetsch: :dope:

Die RG war schöner als die RD...und hatte doch deutlich mehr qualm...
Heute sind es 4 takte... Monster M900

"Melde dich beim Bergabkönig für das zweite Team am Büdchen der hat noch Plätze frei und sieht den ganzen Pokal sehr entspannt."

Ist ja interessant, was so manche Leute alles von mir wissen:cool: :cool:

Ich habe mir die Regeln natürlich komplett durchgelesen (also keinen Spruch mit der SuFu bitte!). Aber ich find einfach keine Info dazu, mit wie vielen Punkten die Stunden gerechnet werden, die man versucht, 20mm Mäntel zu montieren?
Habe heute nämlich neue Bestzeit aufgestellt. In 45min hatte ich den neuen Mantel komplett drauf. Blöd nur, dass ich beim letzten Drücken den Schlauch geledert habe:mad: Gut, dass ich vom Samstag gelernt habe und mir gleich zwei Mäntel gekauft hatte, aber keinen Ersatzschlauch :wut: :wut: :wut: :wut:
Ist mir auch nur ein geringer Trost, dass das der erste Schlauch war, den ich bei der Montage geschrotet habe. Zum Glück hats noch geregnet...

Was das steht immer noch als Schnittstelle in deinem Handy!
Jetzt weiss ich wer hier ein Problem hat!:spinner:
Grüße
Klaus
Ps: OberFicker

Seit dem sind schon drei neue handys durch meine hände gegangen.....

aber danke für die blumen!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hmpf :mad: :crash:
Das wird echt Arbeit... Die führen ja schon wieder... :mad:

Du weisst was du dann Abends machen musst!
Noch eine Runde radeln auch wenn es schon 24 Uhr ist.

Leute wer fährt mit mir am 5.11.07 um 0:00 Uhre eine nette Tour bei mir auf den Rad weg an der Sieg und Agger entlang. 20 Kilometer und bei einem Tempo von 10 Km/h brauchen wir 2 Stunden!;)
Grüße
Klaus

Du weisst, was du dann abends machen musst!
Noch eine Runde radeln auch wenn es schon 24 Uhr ist.

Leute wer fährt mit mir am 5.11.07 um 0:00 Uhr eine nette Tour bei mir auf dem Radweg an der Sieg und Agger entlang. 20 Kilometer und bei einem Tempo von 10 Km/h brauchen wir 2 Stunden!;)
Grüße
Klaus

Ich bin dabei, wenn der Startort geändert wird. ;)

Zurück