• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ihr könnt auch das Luschenrunden Team aufmachen!

Ich habe doch gesagt wenn jenamd mehr als 25 Stunden im Monat garantiert schafft stelle ich mich auch in die zweite Reihe.
Und ob racegirl da mit macht weiss ich nicht. Ist auch ihre Entscheidung.

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ihr könnt auch das Luschenrunden Team aufmachen!

Und ob racegirl da mit macht weiss ich nicht. Ist auch ihre Entscheidung.

Grüße
Klaus

Ich hatte so den Eindruck, als sei die Luschenrunde vom Singlethread okkupiert worden???

Und Frauen nach Ihren Wünschen fragen oder wichtige Entscheidungen selbst treffen lassen??? Wie lange bist Du denn schon Single??:eek:

Also das Kernteam besteht jetzt aus sixx und mir. Wir kennen uns nämlich noch gar nicht. Und das ist als Grund kaum mehr zu toppen. Außerdem hat er mir grad ein nettes Mädel in die Bude geschickt (Zappa ist Ihr Hund, oder?).

Muss jetzt los, Wintermäntel kaufen...

Ich hatte so den Eindruck, als sei die Luschenrunde vom Singlethread okkupiert worden???

Und Frauen nach Ihren Wünschen fragen oder wichtige Entscheidungen selbst treffen lassen??? Wie lange bist Du denn schon Single??:eek:

Also das Kernteam besteht jetzt aus sixx und mir. Wir kennen uns nämlich noch gar nicht. Und das ist als Grund kaum mehr zu toppen. Außerdem hat er mir grad ein nettes Mädel in die Bude geschickt (Zappa ist Ihr Hund, oder?).

Muss jetzt los, Wintermäntel kaufen...

Ich antworte gerade der Dani. Mein Büdschen ist schon voll.:D
Ne Zappa ist auch ein Radler und ihr Radler heisst Anton Ritter.;)

Das mit dem wie lange ich Single bin willst du gar nicht wissen.:o

Grüße
Klaus

da würde ich dann auch gerne ...notfalls auch mitfahren

Ich freu mich dich mal am Büdchen zu treffen.
g025.gif

Grüße
Klaus

Ich freu mich dich mal am Büdchen zu treffen.
g025.gif

Grüße
Klaus

Guten Tag!

Was hat es mit dem Winterpokal auf sich, wenn ich diese Frage stellen darf?
Teams werden gegründet - ok. Gemeinsames radfahren oder allein?
Wenn sich ein Team in der Kölner Umgebung findet; ich fahre auch im Winter.

Guten Tag!

Was hat es mit dem Winterpokal auf sich, wenn ich diese Frage stellen darf?
Teams werden gegründet - ok. Gemeinsames radfahren oder allein?
Wenn sich ein Team in der Kölner Umgebung findet; ich fahre auch im Winter.

Du hast es erraten.
Ziel ist überhaupt im Winter zu fahren.
Schön ist es und auch für die anderen deprimierent wenn du regelmäßige Teamausfahrten schaffst.Also wenn mal eben so 100 Punkte an einem Tag dazu kommen.

Aber wir haben eh immer das Zeil miteinander zu fahren. Leider liegen die Schwerpunkte aller oft sehr weit auseinamder(Zeit).
Melde dich beim Bergabkönig für das zweite Team am Büdchen der hat noch Plätze frei und sieht den ganzen Pokal sehr entspannt.
Die erste Garde wird ja hier in Sachen reingezogen die mir eher missfallen.
Ich halte es lieber anders rum nicht schwafel sondern Taten sprechen lassen .
Understatment ist mein Prinzip.

Grüße
Klaus

Ziel ist überhaupt im Winter zu fahren.
Schön ist es und auch für die anderen deprimierent wenn du regelmäßige Teamausfahrten schaffst.Also wenn mal eben so 100 Punkte an einem Tag dazu kommen.

Hallo Klaus!

Mit der Meinung bin ich bei Dir.
Der Winterpokal fällt dann für mich flach; ich bin nicht den kompletten Winter in Deutschland; Teamausfahrten wären für mich dann nicht immer drin.

Wo finde ich in diesem Forum eine Erläuterung zu dem Thema; Zeitraum; Punktevergabe; Teams?

VG D

Hallo Klaus!

Mit der Meinung bin ich bei Dir.
Der Winterpokal fällt dann für mich flach; ich bin nicht den kompletten Winter in Deutschland; Teamausfahrten wären für mich dann nicht immer drin.

Wo finde ich in diesem Forum eine Erläuterung zu dem Thema; Zeitraum; Punktevergabe; Teams?

VG D

Na so eng werden es die anderen aber nicht sehen mit dem miteinamder fahren kannst auch deine Runden an der Stürmischen Küste drehen.;)

Alle Regeln findest du im Winterpokal!

Grüße
Klaus

Na so eng werden es die anderen aber nicht sehen mit dem miteinamder fahren kannst auch deine Runden an der Stürmischen Küste drehen.;)

Alle Regeln findest du im Winterpokal!

Der Winterpokal ist eine gute Entschuldigung um die kalorienreichste Zeit der Frauen nicht auf dem Sofa verbringen zu müssen. :)
Thx für den Hinweislink.

Die erste Garde wird ja hier in Sachen reingezogen die mir eher missfallen.
Grüße
Klaus

volle zustimmung!!! ich hab gar keine ahnung wie das ganze theater entstanden ist. also lassen wir taten sprechen!!!!!

gemeinsame ausfahrten bekommen wir doch hin. das hat doch im sommer auch ganz gut funktioniert... so gar mit mir als wochenendkölner!

bei 25 stunden hab ich zuerst einen schönen schreck bekommen. :eek:
bis ich gesehen habe du meintest im monat!!! das ist ja noch nicht einmal 1h am tag. was soll ich denn den ganzen winter machen???
grüße
robin

Leute, wir haben doch nur ein wenig Blödsinn gemacht.Spaß muß sein, auch wenn nicht jeder drauf kann;) :D

Ich bin wieder daaaaa!!!!!,nach 855 Km.Das Gebiet um Vogelsberg ist jetzt mit 2T Öl
verseucht.Einer mußte die Heimreise mit dem "Gelben Engel" antreten.Sein Hinteradrückdämpfer hat seinen Geist aufgegeben. :wink2:
Habe ich richtig gelesen da:droh: uns jemand???
Ich verstehe keinen Spaß und keinen Blödsinn:crash: :crash: :D :D

Einer für alle,alle für einen:aetsch:

@scheiber....

soso stinkige Moppeds mit löchern im zylinder fahren... Habe ich auch schon mal..RD 350 LC und RG 500...

aber leider bist du vom feid und somit muss ich dich abledern, falls ich das toh überleben sollte...!
vor Sixx habe ich ja nicht so viel angst, der wiegt ja komplett soviel wie mein linkes bein!:D :D :D :D :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :D :D :D :D

aber viele Jäger sind es Hasen tot!

Wir machen dat schon...

Zurück