canny
Die Happy ...
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Pah einbeinig mit einem Kölsch in der Hand da hoch, mach das mal
Pah einbeinig mit einem Kölsch in der Hand da hoch, mach das mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Übersetzung für Weizenblitz:
Gewinner über euer Team
Die besseren
Die besten
Die keinen Windschatten wollen(brauchen)
usw. usw.![]()
![]()
Noch eine Übersetzung?:aetsch:
Da übertreibst du doch etwas. Wenn ich nur die Punkte aus dem Vorjahr nehme, liegt ihr weit zurück, allerdings fehlen die Punkte von zwei Teammitgliederen.
Pah einbeinig mit einem Kölsch in der Hand da hoch, mach das mal![]()
Sollte das nicht klappen, dann ... das überlege ich mir noch. 
Den Marc nehmen wir uns beim ToH vor, heimlich versteht sich!

Den Marc nehmen wir uns beim ToH vor, heimlich versteht sich!

Ich mach das mal.![]()
Das ist die Bude, um die es geht.
Flitzer sind solche Leute.![]()
Büdchen ist die Bude oben.
Allet klar?![]()
Siehste da kommen die anderen 3-4000 Punkte dann her![]()
![]()
Ich freue mich auf den 5. November 2007, um zu sehen, ob den Worten auch Taten folgen.![]()

Ich freue mich auf den 5. November 2007, um zu sehen, ob den Worten auch Taten folgen.![]()
Das ist mir zu brutal, ich bin raus. :duck:
Den Marc verkloppen wir trotzdem.![]()
Da übertreibst du doch etwas. Wenn ich nur die Punkte aus dem Vorjahr nehme, liegt ihr weit zurück, allerdings fehlen die Punkte von zwei Teammitgliederen.
Wie heißt denn dein Benutzername bei mtb-news?
Dsdwf was sagt eigntlich die Gattin wegen einenm reinen Mädels Büdchenflitzer Teams???
Wenn das so weitere geht schaffen wir auch zwei Mädelsteams!![]()
Grüße
Klaus

Sixx: Diese verwirrte Scheißegaleinstellung ist mir schon mal sympathisch. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe.![]()