• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Du weisst was du dann Abends machen musst!
Noch eine Runde radeln auch wenn es schon 24 Uhr ist.
Leute wer fährt mit mir am 5.11.07 um 0:00 Uhre eine nette Tour bei mir auf den Rad weg an der Sieg und Agger entlang. 20 Kilometer und bei einem Tempo von 10 Km/h brauchen wir 2 Stunden!;)
Grüße
Klaus
Ich bin dabei, wenn der Startort geändert wird. ;)
Kannst ja mit dem Rad kommen und dann wieder heim! Wenn du zu all meinen Touren mit dem Rad kommst, dann steckst du uns locker in die Tasche. :eek:
Grüße
Klaus
Nö, das mache ich nicht. Ihr wollt doch auch eine Chance haben. :D
Ich seh schon, so klappt das nicht. Du bist beim Startort nicht flexibel. ;)
Gruß Ulrich

Ok, dann erwarte ich dich kurz vor 12:00 Uhr und wir fahren ebenfalls langsam zu dir. Das gibt dann viele Punkte. ;)

Wenn ich un 00:00 Uhr losfahre dann soll ich um 12 Uhr wieder Heim????

Also ich nehme jetzt die Tablette damit ich überhaupt teilnehmen kann!

Grüße
Klaus

Wenn ich um 00:00 Uhr losfahre dann soll ich um 12 Uhr wieder Heim????

Also ich nehme jetzt die Tablette damit ich überhaupt teilnehmen kann!

Grüße
Klaus

Ja, wann denn sonst? Dann bist du pünktlich um 24:00 Uhr zurück und hast die optimale Punktzahl am ersten Tag des Winterpokals.

Gruß Ulrich

Ja, wann denn sonst? Dann bist du pünktlich um 24:00 Uhr zurück und hast die optimale Punktzahl am ersten Tag des Winterpokals.

Gruß Ulrich

Du dann brauche ich nur noch eine Stunde und den ganzen Monat nicht mehr zu fahren um in meinen Solll zu bleiben!:cool:
Grüße
Klaus

Hmmmm, das Bänkchen steht jetzt oft in der Sonne, hab selbst drauf gesessen, vergangenen Donnerstag und mir ein Powerrade mit Sprudel gemixt, neben mir einige sog. Sportsfreunde, all en Kipp im Mund un en Fläsch Kölsch in de Hand, gestern stand es aber wieder im Schatten, vis a vis zur Bud.

@dersichdenwolffährt
@scheiber
sorry, dass ich euch beim profi-shop kunde versetzt habe. ich war auf dem weg in die achenen straße als ich von der polizei gestoppt wurde. vorwurf: rotlichtvergehen (nein, das hat nichts mit dem rotlichtmileau zu tun sondern ist eine rote ampel). dabei bin ich lediglich bei rot links auf den radweg abgebogen. ich habe also weder den füßgängerüberweg noch die fahrbahn überquert. wir reden also über 50 cm!!! die kölner polizei hat dabei wirklich keinerlei augenmaß gezeigt. weil ich außer meiner rennlizenz keinerlei dokumente dabei hatt um mich auszuweißen wurden meine personalien überprüft. obwohl ich sagte ich sei aus der nähe von frankfurt suchte man mich in münster nrw und nicht in münster b. dieburg (hessen). daraufhin drohte man mir an mich für bis zu 12 stunden in gewahrsam zu nehmen! ich meinte daraufhin nur gerade die polizei müsse die verhältnismäßigkeit der mittel wahren und wenn sie ihre androhung wahr machten dann würden sie diesen entschluß sicher noch einmal bedauern. nach über 30 minuten stellte man dann fest dass es noch ein münster gibt (obwohl ich das zu beginn gegenüber der polizei ja sagte) und die welt sich nicht um nrw alleine dreht.
sagt mal ihr kölner... eure sch...bullen haben weder augenmaß noch fairnes. mal ein auge zudrücken kann die polizei hier scheinbar nur bis aschermittwoch. ansonsten ist mit denen nicht zu spassen! für die nummer werde ich jetzt wohl meinen führerschein abgeben den ich aber für meinen job dringend brauche...
ich versuche immer mich weitgehend an die verkehrsregeln zu halten. ich fahre nie ohne helm, nie ohne licht bei dämmerung, und so gut wie nie über rote ampeln. ich rege mich selbst immer auf über die leute mit einkaufskörbchen am lenker die gnadenlos über die roten ampeln fahren. und ausgerechnet mich erwischt es.
grüße von einem total frustrierten und verärgerten
robin

@dersichdenwolffährt
@scheiber
sorry, dass ich euch beim profi-shop kunde versetzt habe. ich war auf dem weg in die achenen straße als ich von der polizei gestoppt wurde. vorwurf: rotlichtvergehen (nein, das hat nichts mit dem rotlichtmileau zu tun sondern ist eine rote ampel). dabei bin ich lediglich bei rot links auf den radweg abgebogen. ich habe also weder den füßgängerüberweg noch die fahrbahn überquert. wir reden also über 50 cm!!! die kölner polizei hat dabei wirklich keinerlei augenmaß gezeigt. weil ich außer meiner rennlizenz keinerlei dokumente dabei hatt um mich auszuweißen wurden meine personalien überprüft. obwohl ich sagte ich sei aus der nähe von frankfurt suchte man mich in münster nrw und nicht in münster b. dieburg (hessen). daraufhin drohte man mir an mich für bis zu 12 stunden in gewahrsam zu nehmen! ich meinte daraufhin nur gerade die polizei müsse die verhältnismäßigkeit der mittel wahren und wenn sie ihre androhung wahr machten dann würden sie diesen entschluß sicher noch einmal bedauern. nach über 30 minuten stellte man dann fest dass es noch ein münster gibt (obwohl ich das zu beginn gegenüber der polizei ja sagte) und die welt sich nicht um nrw alleine dreht.
sagt mal ihr kölner... eure sch...bullen haben weder augenmaß noch fairnes. mal ein auge zudrücken kann die polizei hier scheinbar nur bis aschermittwoch. ansonsten ist mit denen nicht zu spassen! für die nummer werde ich jetzt wohl meinen führerschein abgeben den ich aber für meinen job dringend brauche...
ich versuche immer mich weitgehend an die verkehrsregeln zu halten. ich fahre nie ohne helm, nie ohne licht bei dämmerung, und so gut wie nie über rote ampeln. ich rege mich selbst immer auf über die leute mit einkaufskörbchen am lenker die gnadenlos über die roten ampeln fahren. und ausgerechnet mich erwischt es.
grüße von einem total frustrierten und verärgerten
robin

Oh Shit!!!!

Erst mal herzliches Beileid für so ein Scheiss-Bullenerlebnis. Hatte selbt in Köln bislang Glück. Aber grad in der Innenstadt habe ich auch schon öfters so einen Unsinn gehört.

Dringender Tipp: Du bist doch bestimmt irgendwie Rechtsschutzversichert? Und auch wen nicht: geh zum Anwalt!!! Man kann da wegen Führescheinentzug etc. ziemlich gut verhandeln. Grad wenn Du bislang keine Punkte etc. hattest müsstest Du drum rumkommen. Auf jeden Fall ist es möglich, den lappenfreien Zeitraum auf für Dich "günstige Zeiten" wie Urlaub etc. zu legen.

Habe dieses Jahr schon mehrmals gehört, dass Bullen Radfahrer, die an der roten Ampel "links abbiegende" Radfahrer rausgewunken haben. Muss wohl dieses Jahr Inhalt von einem Nachschulungsprogramm gewesen sein???

Ist für mich auch ein ganz klarer Fall von Paragraphenreiterei und Autolobbyhörigkeit. Diese Vorschrift bringt gar keinen Sicherheitsgewinn für kreuzende Fußgänger (man muss ja eh auf Schrittgeschwindigkeit runter) und kann theoretisch von Radfahrern leicht umgangen werden: Vor der Ampel rechts auf den Bürgersteig und dann ganz normal über die Straße. Aufgrund hoher Bordsteine etc. macht das nur keiner...

Warst wahrscheinlich ein dankbares Opfer für die Bullen...warum bist Du nicht einfach abgehauen? Bist doch schnell genug :D :D

Ich lese aber positiv raus, dass Dein Bein wieder i.O. ist?

ja danke! mein bein ist wieder o.k. das war gestern wirklich übel. nach 5-6 stunden schmerz ist die laune auf dem tiefpunkt. danke für die moralische unterstützung von allen!

selbstverständlich gehe ich damit zum anwalt. kostet mich jedoch 300 € selbstbeteiligung und das tut weh. ich habe angehalten weil ich kein unrechtsbewusstsein hatte. ich hatte doch alles richtig gemacht!!!
das ist ja auch das ärgerliche. ich scheue nicht die konsequenzen wenn ich etwas falsch gemacht habe. aber ich bin da einfach anderer meinung und fühle mich zu unrecht beschuldigt. jetzt habe ich auch noch die jungs versetzt und danach bin ich frustriert nachhause gefahren. shit!!!

keine SB kostet Dich aber auch 50-100 Euronen im Jahr (ich sitz da ja an der Quelle)...und über die jahre läppert sich das. Musst Du positiv sehen: ENDLICH lohnt sich die Versicherung mal, in die Du jahrelang umsonst eingezahlt hast. Ist eben alles eine Frage der Attribution ;)

Kann Dich aber voll verstehen. Mir ist auch erst hier im Forum klar geworden, dass dieses "rot-grün-linksabbiegen" verboten ist.

Ist vielleicht die "Strafe" für unsere Aktion gestern vor der Fähre (die mit der familiären Verkehrerziehung, die wir verpatzt haben:floet: )
Jetzt erst mal einen schönen 90!

Fun4Robin:das ist ärgerlich und unnötig von den grünen.

Die haben mich vor einer Zeit in Mülheim angehalten weil ich geschätze 15cm über die weiße Ampellinie gerollt bin.Nachdem der total ausgeflippt ist, mußte ich erstmal die Stöpsel aus dem Ohr tun, um überhaupt zu verstehen was der will.:D Der wollte mir auch ein Rotvergehen reindrücken.
Manchmal kann man die Menschen nicht verstehen, warum die so drauf sind.Vielleicht hatte der Grüne 2 Wochen keinen Sex und läßt das so raus:o

Wenn Dein Bein wieder Fit ist, können wir evtl. am Wochenende fahren.Ich darf jetzt auch wieder (Vom Kittelmann erlaubt)

Fun4Robin:das ist ärgerlich und unnötig von den grünen.
Wenn Dein Bein wieder Fit ist, können wir evtl. am Wochenende fahren.Ich darf jetzt auch wieder (Vom Kittelmann erlaubt)

WIE GUT DASS DU BISHER NOCH NICHT GEFAHREN BIST!!!

ich freue mich natürlich immer wenn ich mit dir fahren kann. am wochenende bin ich aber schon nicht mehr da. ich fahre freitag nachmittag zurück in die heimat (fast möchte ich wegen der kölner polizei sagen zum glück). am freitag vormittag hätte ich noch zeit für eine runde, wenn du/jemand interesse hat?

GENAU, das würde ich niiiie tun:lol:
Ich wollte Morgen so gegen halb elf los und gegen vier wieder zurück sein, das wird dir bestimmt zu spät,oder?!:ka:

das kann ich dir später beantworten wenn meine süße zurück ist. dann klären wir ab wann wir zurück fahren. ich schicke dir einfach eine pn!!! also schau später oder morgen früh nochmal rein. noch eine einheit wäre nicht schlecht. heute ist ja alles ins wasser gefallen. hatte dann echt keinen bock mehr!
bsi später...

das kann ich dir später beantworten wenn meine süße zurück ist. dann klären wir ab wann wir zurück fahren. ich schicke dir einfach eine pn!!! also schau später oder morgen früh nochmal rein. noch eine einheit wäre nicht schlecht. heute ist ja alles ins wasser gefallen. hatte dann echt keinen bock mehr!
bsi später...

Magst einen trinken gehn? :)

Das gilt natürlich auch für alle anderen das Angebot mit Morgen!Wer Lust hat...:)

Nix als Saufen im kopp der Wolf:lol:

Magst einen trinken gehn? :)

ohh das freut mich und das würde ich wirklich gerne tun!!!! leider bin ich hier noch in aktion (hab´meiner freundin versprochen dass nächste woche ihre küche fertig ist...) und schaue nur ab und zu mal ins forum weil ich eigentlich keine lust hab´. aber wir müssen unbedingt mal einen trinken gehen. ich bin ja nächsten donnerstag schon wieder in köln...

Zurück