• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

also ganz ehrlich... ich glaube ich verstehe das nicht!
entweder meint ihr das hier ernst... dann habt ihr sie nicht alle und ich bin ganz offensichtlich im falschen fred. (aber dann geb ich euch einen rat tragt das auf dem rad aus!)
oder das ist spass und ich gehe euch tierisch auf den leim. ist das kölner humor??? sollte ich wissen wenn ich nächstes jahr nach köln ziehe.
grüße
robin

und du mußt bis dahin die besten Kneipen kennen und alle Kölschen Lieder bis Ende Februar auswendig können, den da ist Karneval:lol:

Wenn jemand aus Erftstadt kommt darfst du das nicht für ernst nehmen was der schreibt. Die sind wie die kleinen Terrier, drohen.. aber tun nichts:aetsch: :p

und du mußt bis dahin die besten Kneipen kennen und alle Kölschen Lieder bis Ende Februar auswendig können, den da ist Karneval:lol:

Wenn jemand aus Erftstadt kommt darfst du das nicht für ernst nehmen was der schreibt. Die sind wie die kleinen Terrier, drohen.. aber tun nichts:aetsch: :p

erftstadt, werd ich mir merken...
bei den kneipen kannst du mir ja behilflich sein. so etwas ist harte arbeit und man darf das nicht auf die leichte schulter nehmen. :bier:
aber an karneval wandere ich besser aus... :eek: :eek:

Klar dafür bin ich immer zu haben:jumping:

Allerdings gibts in der Kölner Altstadt fast keinen schönen Karneval mehr:(

jetzt komm nicht mit früher war alles besser. dafür sind wir zu jung (ich zumindest!)

kannst du mir das mal übersetzen:
Loß dir nix jefalle, du weiß woher du küss wenn se froge, sach us Kölle un halt niemols ding Schnüss!

Laß dir nichts gefallen,du weißt woher du kommst .. wenn sie fragen sag aus Köln und halt niemals deinen Mund!

Nee nicht zu alt, aber da laufen zuviele Schwachköpfe rum:cool:

Natürlich ist das Spass hier, oder Marc? Ist es doch? :confused: :)

Großes Kino,

sixx und stahlrad in einem team wäre ja motivationstechnisch echt reizvoll. aber dafür bin ich wohl als teamchef psychologisch unterqualifiziertt.:cool:
ich lass das hier einfach noch ein bißchen laufen...ist auch zu schön.

Und ne neue Abkürzung hab ich gelernt: TmH - Treffen mit Handschuhen

Jetzt aber ins Bett, geht ja morgen früh los

also ganz ehrlich... ich glaube ich verstehe das nicht!
entweder meint ihr das hier ernst... dann habt ihr sie nicht alle und ich bin ganz offensichtlich im falschen fred. (aber dann geb ich euch einen rat tragt das auf dem rad aus!)
oder das ist spass und ich gehe euch tierisch auf den leim. ist das kölner humor??? sollte ich wissen wenn ich nächstes jahr nach köln ziehe.
grüße
robin

wie geil ist das denn:lol: :lol: :lol: :lol:

Oh guck mal, die wollen Krieg! :D :aetsch:

Ich muß Euch warnen, wir sind im Besitz von Massenvernichtungswaffen
(Gaffel) :cool:

kannst du mir das mal übersetzen:
Loß dir nix jefalle, du weiß woher du küss wenn se froge, sach us Kölle un halt niemols ding Schnüss!

Laß dir nichts gefallen,du weißt woher du kommst .. wenn sie fragen sag aus Köln und halt niemals deinen Mund!

Nee nicht zu alt, aber da laufen zuviele Schwachköpfe rum:cool:

Kannst du das mir auch bitte übersetzten. Das erste Worte würde schon reichen.

Budeflitzers Büdche Bänkchen

Kannst du das mir auch bitte übersetzten. Das erste Worte würde schon reichen.
Ich mach das mal. :D

Das ist die Bude, um die es geht.
Wimmer32.jpg

Flitzer sind solche Leute. :D
flitzer.jpg

Büdchen ist die Bude oben.
945553943parkbank.jpg

Allet klar? :)

Die keinen Windschatten wollen(brauchen)
usw. usw.:D :D

Noch eine Übersetzung?:aetsch:[/QUOTE]

Vorne Groß und hinten 15 für die hohe acht:rolleyes: :rolleyes: :lol: :aetsch:

Zurück