• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Habe jetzt nicht alles gelesen, werfe trotzdem mal nen Beitrag:o
Also wenn ihr noch unterstützung für a oder B sucht fahre ich gerne mit euch im Team

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Stimmt, hab mir grad Dein böses Bild angesehen. So ne...(So ein gesicht hätt ich mir gemerkt.

Jetzt aber Heim, das Rad wartet und es regnet nicht, nach Wetterradar kommt aber was aus Hessen angeflogen...schnell in die Straßenbahn!

Sascha ich will di ja keine Vorschriften machen aber der Sir John ist echt ein Kilometerfresser!;)

Grüße
Klaus

SO Freunde! Jetzt habt ihr ein Problem

Sich das Team Weizenblitz zum Feind zu machen.... das ist nicht klever!

Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt! :cool: :cool: :cool:

Einen drohenden Gruss!

Können wir bei der nächsten RTF ausfahren und glaub mir, .. ich bin da ganz locker:D ;)

P.S:Zugesagt hatte ich niemanden, bis der der Chefe aus Rath zum Angriff gerufen hat und da folge ich.:aetsch: :lol:

Mir ist das Leben zuschade um einer Fede beizuwohnen.
Ich freue mich aber über gemeinsame Touren mit allen netten Radlern so wie ich Sie kennengelernt habe.:love:
Da gehört besonders die Weizenblitzer zu!:cool: :love:
Grüße
Klaus

Mensch Klaus .... so geht das nicht! Ich brech hier einen kleinkrieg vom zaun um meinem Team ein Feindbild zu geben und du kommst hier mit den Liebeserklärungen um die Ecke...:rolleyes:

Du machst mein Motivationsprojekt zunichte...:lol: :lol:
So ne Lobhuddelei wo der größe Feuerleger in euren Reihen weilt! Ne Jan!!!

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Habe jetzt nicht alles gelesen, werfe trotzdem mal nen Beitrag:o
Also wenn ihr noch unterstützung für a oder B sucht fahre ich gerne mit euch im Team

Bei dem Andrang haben wir bald drei Teams voll.;)
Bleibt bloß die Frage wer mit dem Junior ins team will!:floet: :floet: :D :D
Grüße
Klaus

Mensch Klaus .... so geht das nicht! Ich brech hier einen kleinkrieg vom zaun um meinem Team ein Feindbild zu geben und du kommst hier mit den Liebeserklärungen um die Ecke...:rolleyes:

Du machst mein Motivationsprojekt zunichte...:lol: :lol:
So ne Lobhuddelei wo der größe Feuerleger in euren Reihen weilt! Ne Jan!!!

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich denke bei eurem Ehrgeiz werde ich meinen Platz im A Team an Sir John abgeben und so könnt ihr Euch die Punkten um die Ohren hauen.

Ich mache dann meine Büdchencruiser auf!

Sag mal Oparainer und Omaolly bescheit für's ToH
Grüße
Klaus

Grüße
Klaus

Bei dem Andrang haben wir bald drei Teams voll.;)
Bleibt bloß die Frage wer mit dem Junior ins team will!:floet: :floet: :D :D
Grüße
Klaus

Den Junior muss man mal übers Radfahrerknie legen, ich kann mich entsinnen das er Bergauf hinter mir relativ kleinlaut war und irgendwas von seiner fehlenden konstanz faselte:devil:

Was nicht heißt das ich mich um eine Teambildung mit ihm reiße.

Hey Fabian wenn du nicht mal deine Ignoranz ablegst und alles liest solltest du mir besser nicht mehr vors Rad kommen.:wut: :wut: :wut:
Könnte nämlich sonst für dich schwer werden mit mir (uns??) klarzukommen.

Klaus

Erst drohst du selber, und dann, 2 Posts später, beschwerst du dich über eine Drohung gg. dich...Sinn?

Den Junior muss man mal übers Radfahrerknie legen, ich kann mich entsinnen das er Bergauf hinter mir relativ kleinlaut war und irgendwas von seiner fehlenden konstanz faselte:devil:

Was nicht heißt das ich mich um einen Teambildung mit ihm reiße.

Wenn er das liest wird er wieder aus der Haut springen!:lol: :lol:

Falls er das überhaupt liest! Wenn viel geschrieben wird eher nicht!:floet:
Vielleicht könnte der ein oder andere die Prognosen seine Trainingszeiten reinschreiben wenn der Ehrgeiz besteht den Winterpokal auf den vorderen Plätzen zu beenden.

Ich fange mal an: Jeden Monat ca. 25 Stunden netto Radfahren.

Grüße
Klaus

Was nicht heißt das ich mich um eine Teambildung mit ihm reiße.

Da kannst du dich dran entsinnen. War zu dem Zeitpunkt auch so.
Fraglich ist nur: Was hat das jetzt mit mir zu tun? Habe ich je behauptet ich sei der Kletterkönig??

Erst drohst du selber, und dann, 2 Posts später, beschwerst du dich über eine Drohung gg. dich...Sinn?

Fabian nicht nur mir ist aufgefallen das du wohl eine leseschwäche hast!;)
Oder du absichtlich es nicht tust.:ka:
Und bitte überlege das es um andere Sachverhalte geht.;)
Deine Ausreden und andere Kommentare lassen mich nur noch staunen und verzweifelt den Kopf schütteln.

Ich bin leider schon zu weit von deiner Generation entfernt. Ich lasse den Versuch dich zu belehren für ein gutes Miteinander ab jetzt sein.;)

Grüße
Klaus

Fabian nicht nur mir ist aufgefallen das du wohl eine leseschwäche hast!;)
Oder du absichtlich es nicht tust.:ka:
Und bitte überlege das es um andere Sachverhalte geht.;)
Deine Ausreden und andere Kommentare lassen mich nur noch staunen und verzweifelt den Kopf schütteln.

Ich bin leider schon zu weit von deiner Generation entfernt. Ich lasse den Versuch dich zu belehren für ein gutes Miteinander ab jetzt sein.;)

Grüße
Klaus

Gutes Miteinander? Seit wann legst du denn darauf Wert, in Bezug auf mich?

Lieber Fabian,
ballerst du jetzt überall aus allen rohren???? In jedem Threat kann man Dinge von Dir lesen die fast immer unnötig sind!!!! Einzelkind oder ?

Ich glaube du solltest nun einfach stecken lassen. Wie sagt man so schön: Jage nichts was du nicht töten kannst.

Lieber Fabian,
ballerst du jetzt überall aus allen rohren???? In jedem Threat kann man Dinge von Dir lesen die fast immer unnötig sind!!!! Einzelkind oder ?

Ich glaube du solltest nun einfach stecken lassen. Wie sagt man so schön: Jage nichts was du nicht töten kannst.

1. nee, eins von dreien
und
2. Ich jage nur, was ich auch töten kann.

Trotzdem Danke für den Hinweis!

SO Freunde! Jetzt habt ihr ein Problem

Sich das Team Weizenblitz zum Feind zu machen.... das ist nicht klever!

Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt! :cool: :cool: :cool:

Einen drohenden Gruss!

?????? ist jetzt die tollwut in köln ausgebrochen, oder was? :spinner:
im gegenzug...das ist nicht clever so etwas hier zu posten. ruckzuck wird da eine vendeta draus. und hinterher weinen alle :( :( :(

Zurück