• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Gab es auch noch nicht. Mir kam nur vor einigen Tagen aus purer Langeweile die Idee, ach fragste mal 4 Jungs, ob wir ein WP-Team aufmachen sollen...
Und da kam dann dieser Name bei raus.
Daß ich damit in ein Wespennest gestochen habe, konnte ich nicht ahnen... :D

vielleicht sollte man mal mit einer liste für den "erweiterten b-kader" starten. an der bude starten ja immer viele daher ist doch da platz für a-b-c-d... teams

Budeflitzers Büdche Bänkchen
dersichdenwolffährt
canny
scheiber
fun4robin

mögliches Budeflitzers Büdche Bänkchen b-team
bergabkönig
...

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Gab es auch noch nicht. Mir kam nur vor einigen Tagen aus purer Langeweile die Idee, ach fragste mal 4 Jungs, ob wir ein WP-Team aufmachen sollen...
Und da kam dann dieser Name bei raus.
Daß ich damit in ein Wespennest gestochen habe, konnte ich nicht ahnen... :D
Also ich wär dabei, in welchem B-Proben-Büdchen-Team auch immer. Ob ich allerdings so motiviert wie letztes Jahr bin, ich weiß nicht...

Dann verschluck Dich mal nicht! Mag auch ins B-Team. Dieses Jahr müßte auch besser werden als letztes Jahr. Ach so bin übrigens wieder da :)

Schön, das du wieder da bist, es geht aufwärts.
Man sieht sich. ;)

Hallo Racegirl,

schön,. dass Du wider da bist :jumping: :wink2: :jumping: :wink2: :bier:

Dann mach ich das Team am WE mal auf...

Du musst doch eigentlich jetzt extreme Radentzugsercheinungen haben - morgen RTF im Quadtrah (siehe LMR)?:D :cool:

@ Chiusa: Wenn einer noch weniger macht als ich, dann ist das nut gut für meine Ego...

SO Freunde! Jetzt habt ihr ein Problem

Sich das Team Weizenblitz zum Feind zu machen.... das ist nicht klever!

Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt! :cool: :cool: :cool:

Einen drohenden Gruss!

Laut Klaus' Vorschlag werfe ich nun mal in den Raum ein B-Team (kein Junioren-Team) aufzumachen...
Wer hätte Interesse?

Einen drohenden Gruss!

Hallo Fastrosi,

kann irgendwie keine Überschneidungen der Personen erkennen. Oder liegt es nur an der Bude...?

Also wenn Du Dir hier schon Feinde machen willst, dann nenn doch bitte Namen!:D

Aha , so ist das also...habe mich mal im WB-Thread schlau gemacht.

Betrifft also nur das A-Team. Bin ich ja beruhigt...

Oh oh... das seh ich ja jetzt erst...

Jetzt verstehe ich auch die größeren Beträge die hier im Vorfeld wohl unter der Hand geflossen sind... :eek: :duck:

Laut Klaus' Vorschlag werfe ich nun mal in den Raum ein B-Team (kein Junioren-Team) aufzumachen...
Wer hätte Interesse?

Hey Fabian wenn du nicht mal deine Ignoranz ablegst und alles liest solltest du mir besser nicht mehr vors Rad kommen.:wut: :wut: :wut:
Könnte nämlich sonst für dich schwer werden mit mir (uns??) klarzukommen.

Klaus

vielleicht sollte man mal mit einer liste für den "erweiterten b-kader" starten. an der bude starten ja immer viele daher ist doch da platz für a-b-c-d... teams

dersichdenwolffährt
canny
scheiber
fun4robin
Stahlrad
bergabkönig
Racegirl
Chiusa Foresta

...
Ich bin mal so frei und ergänze!
Da bei B-Team der Bergabkönig Cheffe ist soll er sich den Rest aussuchen.
Obwohl wohl die Qurelenvorprogrammiert sind wenn er den Frischling aufnimmt!;)

Grüße
Klaus

Einen drohenden Gruss!

Was soll denn die Drohung Marc??????
Wenn du dich vorher nicht informierst ob die Leute noch frei sind!:rolleyes:

Ich lasse diesen Federhandschuh ungeachtet liegen!;)

Grüße
Klaus

dersichdenwolffährt
canny
scheiber
fun4robin

bergabkönig
...
Hier ich, B-Probe positiv, A negativ. :)

Habt Ihr eure finger auch in der Trinikens sache drin?:cool: :cool: :cool:

Öhm...
Dat han ich nit jesaht. sowat würd ich auch nit saache. un wenn ich et jesaht hätt, dann hätt ich es bestimmt nit esu jemeint! :floet:

Nee, nee, alles streng nach Kölsche Vorschrift: Mer kennt sich, mer hilft sich...

Hey Klaus,

das mit dem Federhandschuh war echt gut. Wie funktioniert der? Ich werfe Dir den Federhandschuh vor die Füße und er springt Dir dann gleich ins Gesicht ??? :lol: :lol:

Und hatte Deinen Namen im A-Team schon vermisst.

Und ich als Teamchef, schon in der ersten Saison?? Nicht, dass ich mich vor der Verantwortung scheuen würde...

O.K., racegirl ist natürlich gesetzt. Und als bislang einzige Frau hat sie das Vorschlagsrecht für ggf. eine weitere nette Dame...
Bleiben noch zwei Plätze frei, die zu vergeben sind. Kann das ja morgen quadratisch-praktisch-gut mal mit Chiusa und sixx abklären. Aber ob das mit sixx wirklich funktioniert - ein Bahnrad auf der Rolle - geht das?

Chiusa und sixx: Ich nehme mal fast an, dass wir uns schon mal auf ner RTF gesehen haben. Da die Stahlrad-Gruppe mich aber in der Regel nach der ersten Kontrolle abgehängt hat...hab ich keine Gesichter direkt gespeichert...

Erst mal bis morgen!

Aber ob das mit sixx wirklich funktioniert - ein Bahnrad auf der Rolle - geht das?
Sicher geht das, aber ich fahre nur draußen, bin kein Weichei. :cool:

Chiusa und sixx: Ich nehme mal fast an, dass wir uns schon mal auf ner RTF gesehen haben. Da die Stahlrad-Gruppe mich aber in der Regel nach der ersten Kontrolle abgehängt hat...hab ich keine Gesichter direkt gespeichert...
Wir kennen uns nicht, noch nicht. :p

Zurück