• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schade aber war !

AW: Schade aber war !

6) ich grüße nur die, die ich überhole
7) ich grüße die die mir entgegenkommen
8) ich grüße nur im Winter, (dann aber richtig)
 
AW: Schade aber war !

Fehlt nur noch die Abstimmung dazu:

1) ICH grüße IMMER :)
2) ICH grüße NIE :mad:
3) als MANN grüße ich NUR FRAUEN :jumping:
4) als FRAU grüße ich NUR MÄNNER :love:
5) egal - ich grüße alles kreuz und quer, was mir entgegen kommt - Radler / Autofahrer / Laternenmasten :D


Laternenmasten, grins?

Ich grüß mit Vorliebe kleine Kinder, da kannste sicher sein, dass das Gehör noch funktioniert und sie grüßen schreiend meist fröhlich zurück;)
 
Am besten sind die Leute die die Schnauze voll haben von dem Thema, es aber dennoch immer anklicken und "flamen".
Einfach ignorieren, so wie Rennradfahrer die entgegen kommen ;)
 
AW: Schade aber war !

Mir ist aufgefallen das desto Älter der Gegenüber ist desto weniger kommt.

Vor allem Fahrer zwischen 50-70 grüßen zu 95% nicht.Fahren die auch noch ohne Helm mit irgendwelchen bunten Klamotten grüßen sie zu 99% nicht.

Desto jünger desto mehr wird gegrüßt, stelle ich jedesmla fest

Soviel zum Thema, Junge Leute wären unfreundlich .....

Das ist hier unten tendenziell anders, hier grüßen eher die jungen nicht. Insbesondere die direkt aus der Stadt kommen und sich für Superhelden halten.
Ist schon was dran: Bei Leuten, die nicht grüßen hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit jemand vor Dir, der Dich auch sonst bestenfalls mit dummen, selbstherrlichen Sprüchen bügeln würde und der garantiert IMMER irgend einen Grund findet, warum er Superman und du ein Looser bist....:wut: Brauchst bloß mal hier und in solchen Threads die Liste anzugucken, was solceh Leute alles für Ausschlußkriterien haben, wer alles nicht gegrüßt wird.... :spinner:
Kurz, sei froh dass sie sich nicht mit dir beschäftigen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schade aber war !

Ich schmeiss den anderen Rennradlern zur Begrüßung, während ich sie überhole, immer einen Energieriegel zu. :D
 
AW: Schade aber war !

Mir ist aufgefallen das desto Älter der Gegenüber ist desto weniger kommt.

Vor allem Fahrer zwischen 50-70 grüßen zu 95% nicht.Fahren die auch noch ohne Helm mit irgendwelchen bunten Klamotten grüßen sie zu 99% nicht.

Das ist keine Unhöflichkeit! Die sehen dich einfach nur nicht mehr so gut. :D
 
AW: Schade aber war !

SONST KEINE PROBLEME !?

Auf der ganzen Welt verrecken Menschen an Hunger, sterben in Kriegen und Naturkatastrophen, müssen mit ansehen, wie ihre ganze Existenz von einer Welle weggespült wird, wissen Millionen Menschen nicht, was sie am nächsten Tag über die Runden kommen sollen,... und wir regen uns darüber auf, dass wir auf dem RR nicht gegrüßt werden.

Machs oder machs nicht, aber mach kein Drama draus wenn du mal nicht gegrüßt wirst...

50.jpg
 
AW: Schade aber war !

Laternenmasten, grins?

Ich grüß mit Vorliebe kleine Kinder, da kannste sicher sein, dass das Gehör noch funktioniert und sie grüßen schreiend meist fröhlich zurück;)

Och - schade ... :( - aber du weist doch - Männer bleiben Ihr Leben lang wie "kleine Jungs" :D - also gebe ich die Hoffnung nicht auf ...
 
AW: Schade aber war !

Vielleicht ist das grade der Unterschied und damit auch das Problem:

Motorradfahrer grüßen Motorradfahrer
(ich grüße sogar die BlauGrünWeißen, wer zurück grüßt fährt aus Leidenschaft, wer nicht zurück grüßt fährt halt nur aus Berufsgründen :D )

Rennradfahrer grüßen Rennradfahrer, wenn:

sie (k)einen Helm haben
wenn sie wie (k)ein Papagei aussehen
wenn sie (nicht) stark trainieren
etc. pp.

Rennradfahrer ist doch Rennradfahrer, ich kann mich doch nicht in den Gegenüber versetzen und weiß daher auch nicht wie er sein Hobby definiert und ausüben möchte. Da hat jeder andere Ansichten, das Hobby bleibt aber dasselbe.
Daher wird, wie beim Moppedfahrn, jeder gegrüßt der entgegenkommt und fertig!
 
AW: Schade aber war !

Vielleicht ist das grade der Unterschied und damit auch das Problem:

Motorradfahrer grüßen Motorradfahrer
(ich grüße sogar die BlauGrünWeißen, wer zurück grüßt fährt aus Leidenschaft, wer nicht zurück grüßt fährt halt nur aus Berufsgründen :D )

Ich habe die grünen immer gegrüßt, in der hoffnung das sie mich nicht anhalten:D Harley bzw geschöpper fahrer wurden nie gegrüßt, weil sie immer diese miese angewohnheit hatten in der besten kurve quasi zu "stehen";)
 
AW: Schade aber war !

@svenson1: "Nordische Kühle"?

:ka:

Also ich kann mich hier eigentlich nicht beklagen... Außer über einige sehr ernsthaft Trainiernde... Die haben womöglich schon nen Tunnelblick?! :lol:
Die höchste "Grußrate" haben 50-60-jährige Alleinfahrer auf dem Touren- oder Trekking-Rad, die einen etwas zu hohen Puls und meist nen Sonnenbrand haben...
 
AW: Schade aber war !

Vielleicht ist das grade der Unterschied und damit auch das Problem:

Motorradfahrer grüßen Motorradfahrer
(ich grüße sogar die BlauGrünWeißen, wer zurück grüßt fährt aus Leidenschaft, wer nicht zurück grüßt fährt halt nur aus Berufsgründen :D )

linke hand zum gruß :D

was fürn Bock fährst du? :D
 
AW: Schade aber war !

Bei dem Gesichtsaudruck auf dem unteren Bild würde ich eher reißaus nehmen als zurück zu grüßen. :lol: :wink2:
 
AW: Schade aber war !

SONST KEINE PROBLEME !?

Auf der ganzen Welt verrecken Menschen an Hunger, sterben in Kriegen und Naturkatastrophen, müssen mit ansehen, wie ihre ganze Existenz von einer Welle weggespült wird, wissen Millionen Menschen nicht, was sie am nächsten Tag über die Runden kommen sollen,... und wir regen uns darüber auf, dass wir auf dem RR nicht gegrüßt werden.

Machs oder machs nicht, aber mach kein Drama draus wenn du mal nicht gegrüßt wirst...

kannst ja was Bölkstoff spenden :lol:
 
AW: Schade aber war !

Ist das die Kult Bandit? Netten Fighter hast du, was ist das für ein Stoff (?) oder Fell?

Meine Kawa ZR7 hab ich erst seit einem Monat, daher ist alles original... Und es gibt kein Foto :p
 
Zurück
Oben Unten