blackwatcher Osso Also...ihr seid aber auch Helden.

Ich geb hier auch nicht mehr der Oma an, die ich auf meinem Renner versägen kann.

Also auch nicht mit dem Grünen, der gemütlich Touren möchte. Oder dem Rennradler, der schon 100km getout hat und jetzt gemütlich heim rollt.
Ne Sportliege kann, aufgrund der Aerodynamik, offensichtlich ein ziemlich unfairer Gegner sein..
Vielleicht müssen wir dankbar sein, das es so wenig Sportliegenfahrer gibt...sie hätten den Vorteil auf flachen Strecken auf ihrer Seite. Ich brauche da auch kein Duell, so wenig wie gegen ein Mofa, oder Auto.
Der andre Fahrer muss also noch nicht mal so trainiert sein wie ihr und könnten eventuell danach locker weiterfahren.
Wäre "Liegefahrer" nicht so ein Missionar und würde er seine Predigten eintauschen gegenüber einem allgemeinen Erfahrungsaustausch, könnte man sogar mit ihm leben...wie mit andren Tiefradlern auch, die hier wie wir alle herumgeistern. Der Radler an sich macht Erfahrungen, und die wollen wir erlesen und daran teilhaben.
Folglich also muss man Liegefahrer ignorieren, es sei den er äussert sich mal themenfremd.