• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sasion vorbei - Motivation für den Herbst/Winter

Meine bisherige Motivation ist - entgegen dem Tipp, den Tacho wegzulassen, um den puren Spaß zu erleben - doch noch die 10.000 voll zu kriegen. Dazu muss der kleine Schwarze einfach dran bleiben.

grandsport
Iwo...für so etwas läuft bei mir runtastic auf dem Smartie mit.
Allerdings muss ich sagen, fahre ich auch nie ohne Tacho.
Dafür bleibt der HFBrustgurt seit längerem daheim. Viel wichtiger! :-)

So jetzt kommt mein Saisonende entgültig 2 Wochen früher. Nachdem mein rechter Fuß ja irgendwas beim Laufen abbekommen hatt, ist mir Gestern eine 2000x600cm OSB Platte auf den linken großen Zeh gefallen..........:rolleyes:. Jetzt humpel ich beidseitig! Zeh is schön dick und der Nagel ist blau, der wird sich wohl irgendwann verabschieden. Jetzt hab ich mal Zeit meine KM zusammen zu rechnen!
Wenn mal nicht läuft dann richtig. OHHHH MANN

Einfach fahren und machen ohne Druck und nur zum Spaß, herrlich :cool:
800 Kilometer will ich noch schaffen bis zum Jahresende, das motiviert :) Das klingt vielleicht nicht viel, aber wer weiß was im Dezember kommt.
Als Trainingskilometer zähle ich übrigens nur Straßenkilometer - Rollenkilometer nicht. Laufen und Schwimmen werden natürlich seperat gezählt.

Saisonende, was ist das? Ich fahre das ganze Jahr durch, wenigstens 2000 km sollten noch bis zum Jahresende dazukommen.
Grüße
Pepe

Seit Ende Oktober hatte ich bis auf eine Ausfahrt immer Regen oder graue neblig-trübe Suppe o_O Da fällt die Motivation oft schwer, aber die 7000 Jahreskilometer sind fast geschafft.
Auch für morgen sagt der Wetterbericht mal wieder ordentlich Regen und Windstärke 5 voraus :D

Zurück