• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s im März

AW: RTF´s im März

Naja Loki, wir hatten uns ja auch ausgetobt als wir in Euskirchen angekommen waren... die RTF alleine wäre mir auch zu wenig gewesen. :D

Weiß jemand wann und wo RTFs im Raum nördlicher Taunus-Mittelrhein-Koblenz(-Limburg) stattfinden? Also irgendwie komm ich überhaupt nicht mit der Suchmaschine auf rad-net.de klar. Wäre aber nett, wenn mir jemand helfen könnte! Vielleicht ist ja auch jemand aus diesem Großraum und man trifft sich irgendwo!?

Hi,

einfach bei rad-net auf Breitensportkalender klicken, dann
- entweder Landesverband RLP auswählen
- oder Postleitzahl eingeben und xy km für Umkreissuche auswählen.

Viele Grüße
tester

Ich bedanke mich recht herzlich :o

Kann es allerdings sein, dass dort nicht alle RTFs aufgeführt sind? Ich hab von einigen gehört, die dort nicht vermerkt sind.

Morgen Leute,
das war eine sehr schöne Tour mit euch. Jederzeit wieder.

@Stahlrad : du hast doch noch mehr Bilder gemacht, wie bekomme ich die ?

Klaus

Weiß jemand wann und wo RTFs im Raum nördlicher Taunus-Mittelrhein-Koblenz(-Limburg) stattfinden? Also irgendwie komm ich überhaupt nicht mit der Suchmaschine auf rad-net.de klar. Wäre aber nett, wenn mir jemand helfen könnte! Vielleicht ist ja auch jemand aus diesem Großraum und man trifft sich irgendwo!?

Ich bin grade dabei, eine Übersicht der RTFs zu machen und diese auf einer Karte darzustellen, damit man ungefähr weiß, wo die RTF, CTF,Marathon usw. stattfindet. Allerdings habe ich derzeit nur die süddeutschen RTFs, CTFs und Marathon aufgelistet. Wenn jemand eine kennt, die fehlt, kann er die auf der Seite gerne ergänzen:
RTF/CTF-Übersicht, im Menü links auf "Wettkampf" klicken und dort auf RTF/Rennen anzeigen. Im Menü danach könnt ihr eingrenzen, was ihr wo sehen möchtet. Als Karten sind bisher leider nur das Rhein-Main-Gebiet (bis Koblenz und Aschaffenburg) sowie eine Deutschland-Karte drin. Weitere Gebiete und alle Bundesländer folgen noch in nächster Zeit

Ja es war so schön das ich die Schnauze noch nicht voll hatte und auch noch nicht genügend Sonne.
Habe zu Hause nochmal 2:30 Stunden drangehangen.:D :D :D

Hier das Video!
Kurz nach dem Start:
cg2.jpg

Vorbildlich!
xun.jpg

xa2.jpg

Alle: Canny, Chiusa Foresta, confused, DersichdenWolffährt, Dynamo, Hotte, Lenkerbeißerin, Loki, PippiLotta, Stahlrad, tester9
d8x.jpg

525x700

5ix.jpg

Hier die Beweise!:D
t1n.jpg

h51.jpg

Grüße
Klaus

Hallo Klaus!

Wirklich schöne Bilder!!!!
Danke Dir. :) :) :)

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo und einen guten Morgen!

Das ist mir leider zu weit weg :o

Werde hier bei uns ein wenig an der Ruhr cruisen.

Wünsche euch allen bei dem prima Wetter noch einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße
und bis bald
PippiLotta

Guten Morgen,
Danke für die Wünsche, heute nachmitteg werde ich etwas RR fahren.
Dir auch viel Spaß.

Gruß
Klaus

Zurück