• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

Hi Leute,

bin raus. Die letzten Woche beruflich Land unter, dafür ab dem 01. Gott sei Dank 14 Tage im Urlaub.

Viel Spaß,
viele Grüße
tester
 

Anzeige

Re: RTF´s
AW: RTF´s

hallo Majo ,

wie war das WE bei den RTF-Runden ? Wo warst Du nun ??
Bin in Neuenahr dei 77km gefahren ,aber bin völlig eingebrochen
auf Grund der kühlen Witterung. Sonst ist es dort ein tolle Strecke ,
bin schon oft da gefahren .
Gruß Radtaucher !
 
AW: RTF´s

hi,

meld mich jetzt erst weil ich ein paar tage in hamburg war.

also wir sind die große runde ( 111 km und 1350 hm laut meinem hac 4)gefahren.war geil .
ich persönlich fand das wetter aber ok. hab mir sogar nen leichten sonnenbrand geholt.bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei.

gruß majo
 
AW: RTF´s

bin gestern eine sehr schwere rtf in luxembourg gefahren, randonnée michel lucius, 141km, sehr hügeliges terrain mit einigen bergpreisanstiegen aus dem tour de luxembourg. auf jeden fall bin ich total vor die hunde gegangen, die letzten 40 km waren wirklich richtig schlimm. ich habe die ganze woche antibiotika genommen wegen einem anfang einer bronchitis mit fieber am letzten wochende. kann es sein dass dies die ursache für meinen einbruch war? hat jemand erfahrungen mit diesen medikamenten gemacht?
 
AW: RTF´s

Du hast dir die Antwort schon gegeben:) Nein, das soll man nicht machen, sagt der Onkel Doc nicht umsonst:lol:
 
AW: RTF´s

bericht vom 12. condor-marathon in köln-immendorf ;)
Hallo virenque, habe deinen Bericht gelesen. Ich kann dich beruhigen, du hast kein Schild übersehen, irgendein Spaßvogel hat die Pfeile absichtlich umgehängt und du bist über den Berg Richtung Bergheim gefahren. Das ist vielen von uns passiert. Als wir gedreht hatten, haben wir jemanden getroffen, der sich auskannte und meinte, daß das schon mal an dieser Stelle passiert ist.
 
AW: RTF´s

Hallo virenque, habe deinen Bericht gelesen. Ich kann dich beruhigen, du hast kein Schild übersehen, irgendein Spaßvogel hat die Pfeile absichtlich umgehängt und du bist über den Berg Richtung Bergheim gefahren. Das ist vielen von uns passiert. Als wir gedreht hatten, haben wir jemanden getroffen, der sich auskannte und meinte, daß das schon mal an dieser Stelle passiert ist.

bei der "pokalvergabe" im ziel wurde gesagt, dass in irgend einer ortschaft reisszwecken auf der strasse verstreut und richtungpfeile verdreht wurden?
manche leute haben komische hobbys
 
Zurück
Oben Unten