• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-Mobile RTF

Hi,

der Treffpunkt am Kaffeausschank bzw. Startnummerausgabe ist mir momentan sympathischer als am Parkplatz rumzudödeln. Ich werde dort ab ca. 8.30h Kaffee trinken und als Erkennung liegt ein grosser Zettel mit "RN" auf dem Tisch. Ich denke da kann dann jeder dazustossen und an jeder Gabelung kann jeder entscheiden ob er ne Extrarunde einlegt. Den Fexx bring ich dann mit.

@Fexx um 7.45 an der Shell-Tanke?

zur Info: die 34km/h im Schnitt sind mir definitiv zu schnell :), ziehe die Variante 25km/h vor, da ich auch noch zurückfahren möchte und ich mir die Blösse ersparen will meine Freundin anzurufen um ein total erschöpften Matthias abholen zu müssen :)


Gruss
Matthias
 
Fexx schrieb:
Hey dann habe ich ja doch schonmal wen, der die selbe Distanz fährt, im Windschatten sollte das dann auch kein Problem mit dem Tempo werden :)
Da mach dir mal keine Sorgen! Wir werden es hoffentlich ruhig angehen lassen. Auf die mögliche Gruppendynamik, die sich bei so einer RTF in einer großen Gruppe schon mal entwickelt, habe ich natürlich keinen Einfluß!

Ich hoffe, dass wir es zu 8:30-9:00 schaffen ...

Du/Ihr erkenn(s)t mich am weißen Trikot mit einem dieser beiden Logos auf dem Rücken:
 

Anhänge

  • geburtstag.gif
    geburtstag.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 265
  • laufrad-bonn_100.gif
    laufrad-bonn_100.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 247
(_Matsches_) schrieb:
Hi,

also 8.45 find ich auch gut. Wenn ihr soooo ne lange Anreise vor Euch habt :)

Kennt ihr den Treffpunkt an dem T-Mobile-Platz? Sind da nicht auch noch tausend andere Radfahrer? Den Loki erkenne ich ja, aber die anderen ... Oder nimmt jemand als Erkennungsmerkmal einen roten spitzen Zauberhut mit :D


@Fexx wir koennen uns an der Shell-Tanke(Nähe Bahnhof, Kreishaus) in Siegburg treffen und dann nach Bonn fahren.

Matthias

moin jungs, (_Matsches_) ;)

du und Fexx kommt doch sicher an der B56 entlang geradelt.
Wie wäre es an der grossen Kreutzung nähe Kautex/Textron Werke um mich einzusammeln?
Erholt hab ich mich von Siegburg - danke. War schon lange nicht mehr so anstrengend *hehe*
@Fexx - deine PN hab ich gerade gelesen. Hätte nichts dagegen ab und an mit dir eine Rund zu drehen, reden Sonntag drüber. ;)

Wenns zu stark regnet fahre ich nicht oder nur die 75er, andernfalls die 110er oder 150er je nach Gruppenentscheidung.
Ich kram schonmal meine lange hose raus, 20° ... bähhh

lg Loki

PS: @(_Matsches_) - Dann seit ihr ca. 8:05 - 8:10 an der Kreuzung, steh dort und warte.
Ein 25er schnitt ist dir lieber? Hast du mich letzten Sonntag damit nicht auch geködert... :D
 
Hi Loki,

nehmen Dich dann an der Kreuzung mit.

bis denn
Matthias


P.S: Es darf nicht regnen am Sonntag.......
 
@all

also nochmal zur Zusammenfassung... Wir suchen ab 08.30 an der Kaffeebude matsches und fexx... wird schon schiefgehen...

Wegen dem Schnitt mach ich mir keine Sorgen, den 34er vom letzten Mal sind auch net alle (mich eingeschlossen) von uns gefahren... Also immer langsam mit den jungen pferden. dat janze soll ja auch spass machen... gelle?!? weiss jemand wie weit es vom beueler bhf bis zum start ist?

also jungs immer schön den teller aufessen, damit sonntag gutes wetter ist...

gruss
sebastian

meine vorwahl ist übrigens net 0178 sondern 0177... ich ruf mich so selten selber an... ;o)
 
Eifeler schrieb:
nö, wir fahren über köln, lt. meinem bekannten dann direkt von kölle nach beuel...
Na, wenn das mal kein Umweg ist...
Mal im Ernst: Da könnt ihr wohl besser direkt aus EU zum Hbf BN und die vier km mit dem RR zur T-Mobile. Ich schätze die Zeitersparnis auf ca. 50%
 
schmittchen-schleicher schrieb:
Na, wenn das mal kein Umweg ist...
Mal im Ernst: Da könnt ihr wohl besser direkt aus EU zum Hbf BN und die vier km mit dem RR zur T-Mobile. Ich schätze die Zeitersparnis auf ca. 50%

sehe ich auch so... werd mich nochmal mit meinen jungs kurzschliessen... :D
 
So Jungs,

das wird schon alles klappen mit dem treffen ;) Matsches das mit der Uhrzeit geht klar...vielleicht ist meinen Beinen ja auch nach 110km zu mute man sieht es dann ne ;) freue mich schon.

@ Loki Schnall dir ne dicke rote Lampe aufn Kopf damit wird dich net übersehen :p

mfg Dennis

PS: Bis Sonntag
 
Ich hab mich mal schlau gemacht und Sebastian hats bestätigt: Es gibt von unserem Scheißkaff Sonntagmorgens keine Direktverbindung nach Bonn, du mußt über Köln fahren!!
 
Hi,

und - alle wieder angekommen? Gott sei Dank blieb es ja trocken, obwol es anfangs ja leicht genieselt hatte.

Fand die 110 km relativ schwer, für mich zu welliges Gelände mit immer bergauf und -ab. Und der eine Berg (nach Wied?) war ja echt der Hammer!

Trotzdem hat es Spaß gemacht, obwohl ich wieder einmal nur am Schluss eine passende Gruppe erreicht hatte, dafür gings dann mit denen mit Tempo 46 leicht bergan. Am nächsten langen Berg zerfiel sie dann sehr schnell, obwohl ich diesmal gut mitkam und nicht Letzter war.

Viele Grüße
tester9
 
tester9 schrieb:
Hi,

und - alle wieder angekommen?
Gott sei Dank blieb es ja trocken, obwol es anfangs ja leicht genieselt hatte.

Fand die 110 km relativ schwer, für mich zu welliges Gelände mit immer bergauf und -ab. Und der eine Berg (nach Wied?) war ja echt der Hammer!

Trotzdem hat es Spaß gemacht, obwohl ich wieder einmal nur am Schluss eine passende Gruppe erreicht hatte, dafür gings dann mit denen mit Tempo 46 leicht bergan. Am nächsten langen Berg zerfiel sie dann sehr schnell, obwohl ich diesmal gut mitkam und nicht Letzter war.

Viele Grüße
tester9

Jepp, auch frisch geduscht. Gegessen habe ich ja noch in der T-Mobile Kantine.

Die Strecke (111km) war wirklich heftig, besonders für einen der kein besonders guter Bergfahrer ist.

Anbei auch das versprochene Profil von meinem Ciclo.
 

Anhänge

  • 060806.jpg
    060806.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 166
Ja ich muss sagen das Ding war nicht schlecht heute! Aber toll das so viele da waren und es war mal wieder eine nette Runde! Gut gefallen hat mir wieder mal der zusammehalt (niemand fährt alleine!)

Durch mein kleines Handicap heute fühlt sich das ganze für mich jetzt an wie 200km... obwohl es nur 167 waren.;)

Hier mal der Eintrag aus meinem Logbuch. Tester 9 hat seine Tour auch schon eingetragen.

http://www.amiga-apprentice.de/rennrad/logbuch.php?action=eintrag&aus=1&id_user=126

Hat jedenfalls viel Spass gemacht!

Was hast du denn noch in der Kantine gegessen ? @coloni
 
tester9 schrieb:
Und der eine Berg (nach Wied?) war ja echt der Hammer!

Du meinst sicherlich den Anstieg von Waldbreitbach nach Over / Bitze, das enge Serpentinenstück im Wald, vor dem unten ein Schild mit der extrem sinnvollen Aufforderung zum Schalten steht. Ich freue mich auch jedes Jahr wieder, wenn ich den hinter mir habe.

Atalante
 
Jo war super geil mir der Gruppe, ohne die ich wohl gnadenlos untergegangen wäre :) Bin heute richtig stolz auf mich :) hätte echt nicht gedacht, dass ich das packe. Der Berg war heftig, mit meiner 3er Kurbel im kleinsten konnte ich da teilweise net mehr im sitzen fahren...

War schön, und hoffe das es bald mal wieder eine RTF mit soner großen Gruppe gibt ;)

mfg Dennis
 
Zurück
Oben Unten