• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Bergheim am 30.09.

oh mann richtig schade aber ist das falsche bergheim dachte es wäre das Troisdorf-Bergheim und da ich am WE keine Karre hab muss ich wohl oder übel passen. DB, weiss net mit Rad und co ist doof. Tja dann viel spass leute ich hoffe hier in der nähe kommt auch noch einer.

Gruss sascha
 
Abend Jungs...

Dann würd ich sagen, wir treffen uns um kurz vor zehn bzw. zehn am Startstempelmann, wenn es net aus Kübeln regnet?!?

Hat jemand eigentlich ne Info wo der Start genau ist? Hab grad nix finden können. :eek:

Also denn bis Samstag...

Gruss
sebastian
 
Eifeler schrieb:
Hat jemand eigentlich ne Info wo der Start genau ist? Hab grad nix finden können.

Eigentlich ganz einfach. Kommt nur auf euer Anreiseverkehrsmittel an.

Wenn Ihr mit Zug/Rad anreist steigt Ihr in Quadrath Ichendorf aus, verlasst den Bahnhof und folgt nach links der Frenserstrasse. Dann fahrt auf den Start schon zu.
Mit dem PKW über die A61 bis Bergheim Süd. Von Kerpen aus kommend dann rechts und an der nächsten Ampel wieder rechts. Dann bis nach Quadrath rein und von dort aus war es letztes Jahr auf jeden Fall ausgeschildert. Am Ortseingang hing sogar ein Schild mit dem Hinweis auf das Volksradfahren.:D
 
Zum besseren Verständniss. "1" ist Start/Ziel, Grünes Fähnchen der Bahnhof und Rotes Fähnchen die Autobahn

quadrath.jpg


Von "Im Rauland" zur "Ahestr" kann man einfacher geradeaus fahren und dann rechts. Links ab die Strasse heisst "Robert Koch Strasse"
 
Zurück
Oben Unten