• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-Mobile RTF

Atalante schrieb:
Ihr meint die Strecke Ahrbrück, Brück, Lind, Plittersdorf? Das ist nicht so steil. Nur viel viel länger, ich finde bloß gerade das Höhenprofil nicht. Und bei ungefähr Kilometer 160 vielleicht schon etwas schmerzhaft. :eek:

Wenn wir so weiter machen, bekommen wir vielleicht sogar ein lokales, sehr ortskundiges Team für die Runden außerhalb ausgeschilderter Veranstaltungen zusammen? :bier:

Atalante

Von Ahrbrück bis Lind ca.4 Km davon die ersten drei lassen sich wirklich super fahren dadurch das die durch dem Wald führen.Aberrrrrrr..... dann nach dem kurzen flachen Stück kommt noch vor Lind die erste Rampe ca.250m schätze ich so um die 12% pi über Daumen es ist keine Angabe da ist eigentlich nicht so schlimm das Stück liegt leider in freien d.h.bei Gegenwind hat man die erste Gelegenheit zu Sterben;) und in der Eifel hat man fast immer Gegenwind:eek:
In Lind selbst steigt die nochmals leicht an so auf die c.a.15% 200m.
Letztens bin ich da durchgefahren bei Dorfkirmes mann haben die mich blöd angeschaut:floet:
Ab Lind geht es nur Bergabwärts bis nach Plittersdorf.

DgS
 
Die Sturmvögel haben anscheinend auch meine Wertungskarte wiedergefunden. Habe gerade die entsprechende Mail erhalten.

Dann kann man nur hoffen, dass die Veranstaltung nächstes Jahr für Alle besser abläuft.

Frank
 
Zurück
Oben Unten