• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-Mobile RTF

Eifeler

Rookie
Mitglied seit
13 Mai 2005
Beiträge
834
Punkte für Reaktionen
2
Ola...

Die Euskirchener überlegen, ob sie nicht o.g. RTF in Angriff nehmen sollen.
Wollte mal hören, wie es mit den üblichen Verdächtigen wie dersichdenwolffährt, loki, cycle-dragon, canny, fahrspass, sunshinebiker + kumpel(s) aussieht.

Ob´s nun die 110er oder 150er Runde wird, keine Ahnung...

Danach wieder ein lecker Kaltgetränk mit gemütlichem Beisammensein? War doch ganz lustig beim letzten Mal, oder?!

Gruss
sebastian
 

schmittchen-schleicher

elastische Beine
Mitglied seit
29 Juli 2005
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Sebastian,

nachdem ich es in Weilerswist nicht geschafft habe, werde ich in Bonn auf jeden Fall dabei sein! Ist ja schließlich vor der Haustür. Außerdem steht der Termin schon seit Monaten im Kalender und wird brav frei gehalten!
 

Eifeler

Rookie
Mitglied seit
13 Mai 2005
Beiträge
834
Punkte für Reaktionen
2
schmittchen-schleicher schrieb:
Hallo Sebastian,

nachdem ich es in Weilerswist nicht geschafft habe, werde ich in Bonn auf jeden Fall dabei sein! Ist ja schließlich vor der Haustür. Außerdem steht der Termin schon seit Monaten im Kalender und wird brav frei gehalten!
fein... ich hab dich natürlich auch prompt in meiner aufzählung vergessen... :eek: sorry...

also denn bis zum 06.08. :bier:
 
D

DersichdenWolffährt

Moin! Bin in der Schweiz an dem Wochenende. Ne lockere Runde um den Zuger See drehen... :D

Aber das Wochenende drauf kannst Dir ja mal vormerken, in Lohmar am Samstag (durchs Bergische Land, denk ich mal), oder in Köln-Brauweiler am Sonntag (gepflegt anspruchslos flach :jumping: ).
 

Eifeler

Rookie
Mitglied seit
13 Mai 2005
Beiträge
834
Punkte für Reaktionen
2
@dersichdenwolffährt

ist gebongt.... wünsch dir viel spass in der schweiz....
 

tester9

! Alter Rotzlöffel !
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
1.209
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

ich fahre wahrscheinlich auch dort mit, falls meine bessere Häfte kein Veto einlegt.
Aber nur die 110, die 150 km hat mir (noch) zuviele Höhenmeter.

Vielleicht sieht man sich ja wieder beim Condor.

Viele Grüße
tester9
 

Loki

MItglied
Mitglied seit
12 April 2006
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
0
logen bin ich dabei ;)
hier kenn ich mich aus, hier bin ich daheim *g

lg Loki
 
D

Deleted5784

Mag sein, daß ich irgendwie etwas verwirrt bin....

T-Mobile hört sich nach Bonn an.
Und Bonn hört sich nach der RTF am 6.8. an.

Richtig ?

Dann bin ich dabei !
Hab extra mit einem Kollegen meine Rufbereitshaft an dem Sonntag getauscht, damit ich mitfahren kann.
 

Eifeler

Rookie
Mitglied seit
13 Mai 2005
Beiträge
834
Punkte für Reaktionen
2
Cycle-Dragon schrieb:
Mag sein, daß ich irgendwie etwas verwirrt bin....

T-Mobile hört sich nach Bonn an.
Und Bonn hört sich nach der RTF am 6.8. an.

Richtig ?

Dann bin ich dabei !
Hab extra mit einem Kollegen meine Rufbereitshaft an dem Sonntag getauscht, damit ich mitfahren kann.
:daumen:
 
D

Deleted5784

Cool :jumping:

Also dann bis spätestens 6.8. in Bonn

Ich persönlich wäre ja für die 110er
 

Fexx

18%, wo?
Mitglied seit
27 Juli 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Nur ma so ne Frage, hat einer von euch mal einen Link? Würde auch gerne mitfahren aber eine 75km oder so, also nicht mit euch muss mich da dann alleine vergnügen ^^

mfg Fexx
 

Dynamo

Ich leuchte Dir den Weg!
Mitglied seit
20 März 2006
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin auf jeden fall auch dabei! Brauch neues Futter fürs Logbuch!

Um wieviel Uhr werden wir denn Starten bzw wie kommen die Euskirchner überhaupt da hin? Nehmen wir den Zug oder fahren wir mit dem Rad hin?

Nur weiss ich noch nicht ob ich mit Rennrad dabei bin nach meinem Unfall von vor 2 Wochen. Das RR ist nämlich immer noch hinüber, Eifler bot mir schon das Rad seiner Gattin an wenn sie es nicht braucht am Sonntag.

Ansonsten nehm ich halt mein MTB...
 

coloni

Wahres Schlußlicht
Mitglied seit
8 November 2005
Beiträge
748
Punkte für Reaktionen
21
Ich würde mich da auch gerne anschließen.
Wenn Ihr einen Kerpener da mitnehmt.

Anreisen werde ich allerdings mit dem PKW. Im Übrigen habe ich da noch einen Platz frei. Wenn ich also jemanden aus meiner Gegend mitnehmen soll.
 

free

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Ich höre gerade zum ersten Mal von so'ner RTF und würde da gerne mal mitfahren. Ich bin sogar dieses WE in Bonn! Wie peinlich ist das denn, wenn ich die kleinste Strecke in 'Zivilklamotten', mit untrainierter Freundin und auf'nem 13cm-Fully fahre? Oder gehöre ich dann genau zur Zielgruppe?
Und generell, gibt's sowas öfter?
 

coloni

Wahres Schlußlicht
Mitglied seit
8 November 2005
Beiträge
748
Punkte für Reaktionen
21
free schrieb:
Ich höre gerade zum ersten Mal von so'ner RTF und würde da gerne mal mitfahren. Ich bin sogar dieses WE in Bonn! Wie peinlich ist das denn, wenn ich die kleinste Strecke in 'Zivilklamotten', mit untrainierter Freundin und auf'nem 13cm-Fully fahre? Oder gehöre ich dann genau zur Zielgruppe?
Und generell, gibt's sowas öfter?
Zur Absoluten Zielgruppe gehörst du damit sicher nicht.
Aber Teilnehmen kannst du trotzdem.
 

Fexx

18%, wo?
Mitglied seit
27 Juli 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Gedenkt jemand von euch die 78ger zu fahren? Wenn ja wärs schön, ich suche nämlich nochn Mitfahrer :)

mfg Dennis
 

Matsches

Berglutscher
Mitglied seit
21 Juni 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

also die T-Mobile-Rtf reizt mich auch. Nur obs die 110 oder 150er wird weiss ich noch nicht. Da werd ich spontan an der Gabelung 110/150 meine Beine fragen...:eek:

@Loki: erholt von der Konrad-Adenauer-Gedächtnisfahrt?

Gruss
Matthias
 
D

Deleted5784

Geht die RTF eigentlich von der T-Mobile los (andere Rheinseite gegenüber Post-Tower / Deutsche Welle) oder muss ich jetzt suchen ?

Ich persönlich wäre ja nach den blöden 2 Wochen Spätschicht-Trainingspause immer noch für die 110er.
 
Oben