• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler im Kölner Süden gesucht

Colonius1970

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2020
Beiträge
23
Reaktionspunkte
17
Hallo Kölsche Rennradler,

ich bin mit 50 Jahren zwar schon ein älteres Semester, fahre aber regelmäßig mit dem Rennrad immer so zwischen 60-80 km mit einem 26-28er Schnitt.

Meine Touren starten in Köln Zollstock und führen entweder ins Bergische, Richtung Süden oder nach Südwesten in Richtung Erftstadt etc. <der Norden hat mich auf dem Rennrad bisher noch nicht gereizt. Aber das könnte sich ja noch ändern.

Wenn das Wetter weiterhin so stabil bleibt und dem regelmäßigen Fahren nichts im Wege steht, will ich bald mal in die Voreifel. Nächstes kurzfristiges Ziel ist Zülpich.

Wer bewegt sich ungefähr in diesem Segment (Strecke; Schnitt) und hätte Lust, das Alleinefahren aufzugeben. Gerne auch in einer kleinen Gruppe.

Ich denke, dass das Rennradfahren in der Gruppe einem noch mehr Spaß machen wird. Ich wollte dies eigentlich als nächstes durch die Teilnahme an einer RTF ausprobieren, aber die werden ja aus den bekannten Gründen gerade alle gecancelt.

Wäre schön, von Euch zu hören.

Grüße aus Zollstock,

Martin
 
Ja Moinsing nach Zollstock,

ich wohne in der Nähe des Volksgartens, bzw. des Babaplatzes und fahre ebenfalls gerne RR. Wenn die Zeit es zulässt, könnten wir tatsächlich zusammen fahren! Wir bleibe nin Kontakt.

Grüße vom Baba
 
Hallo Baba,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das können wir gerne mal ins Auge fassen. Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt.
Ne schöne Jroß aus Zollstock,
Martin
 
Zurück
Oben Unten