• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

Eifeler

Rookie
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
834
Reaktionspunkte
3
Ort
Voreifel
Moin Ihr Fänte...

Nach dem ich letztes Mal so großkotzig die zwei RTF´s angepriesen hab und dann leider doch nicht kommen konnte, wollt ich mal vorsichtig hören, was Ihr in nächster Zeit so fahren wollt?

Wo sind die üblichen Verdächtigen??? ;o)

Grüsse
sebastian
 

Anzeige

Re: RTF´s
AW: RTF´s

Moin!

22. Pulheim,
29. St Augustin/Menden
1. Mai: Rund um Schloß Bensberg. Gaaanz wichtig! Leider darf ich selbst nicht fahren...
6. Mai: Rund um den Zuckerhut

:dope:
 
AW: RTF´s

Hey...

So sieht mein Fahrplan auch aus... :love:
Nur beim 1.Mai bin ich mir noch nicht ganz sicher... Können uns ja vorher mal kurzschliessen?!?

Hallo, "Rund um Schloß Bensberg" ist die einzigste RTF, die ich jedes Jahr fahre, alleine schon der vielen Bekannten von der Staubwolke wegen, insb. dem Addi und der Lissi aus Bayern. Allerdings ist der Name sinngebend, es geht wirklich nur rund um das Schloß herum, die Kinderkopjes im Anstieg sind nie zu nehmen.

Gruß
 
AW: RTF´s

Hallo, "Rund um Schloß Bensberg" ist die einzigste RTF, die ich jedes Jahr fahre, alleine schon der vielen Bekannten von der Staubwolke wegen, insb. dem Addi und der Lissi aus Bayern. Allerdings ist der Name sinngebend, es geht wirklich nur rund um das Schloß herum, die Kinderkopjes im Anstieg sind nie zu nehmen.

Gruß

Haste mal nen Foto von Dir?
Hab Dich sicher schon öfter mal an der Bud gesehen.
Fährst Du sicher öfter mit Paffi, oder?
...dann ist da noch ein kollege mit nem Pirate Trikot, usw
 
AW: RTF´s

01.05.07

55288 Armsheim / Rheinhessen

meine erste RTF! Möchte mit einem Freund die 81er Strecke fahren.
Wenn ich es überlebe fahre ich bestimmt noch Undenheim und Wörrstadt.
LG Tobi
 
AW: RTF´s

Meine Planung ist folgendermaßen.

22.04 Pulheim oder Oberzier
28.04 Hoven
01.05 Rund um Schloß Bensberg
06.05 Rund um den Zuckerhut
 
AW: RTF´s

Haste mal nen Foto von Dir?
Hab Dich sicher schon öfter mal an der Bud gesehen.
Fährst Du sicher öfter mit Paffi, oder?
...dann ist da noch ein kollege mit nem Pirate Trikot, usw

Hab kein Foto auf diesem PC von mir, aber der mit dem Piratentrikot bin ich nicht. Früher bin ich viel mit den Jungs sonntags morgens gefahren wenn es die Zeit erlaubte, aber da sind mir in letzter Zeit zu viele Spinner dabei, aber der der Jörg ist und war immer schon OK. Das war sowieso damals noch anders, da kam der Karl-Heinz Kunde und hat Ordnung in die Gruppe gebracht, das hat richtig Spaß gemacht, fährt man heute da mit, wollen es die Jungspunte den Alten mal richtig zeigen, und ehemalige Profis verblasen.....von so etwas halte ich gar nichts. Das artet nur in streß aus.

Gruß
 
AW: RTF´s

Hab kein Foto auf diesem PC von mir, aber der mit dem Piratentrikot bin ich nicht. Früher bin ich viel mit den Jungs sonntags morgens gefahren wenn es die Zeit erlaubte, aber da sind mir in letzter Zeit zu viele Spinner dabei, aber der der Jörg ist und war immer schon OK. Das war sowieso damals noch anders, da kam der Karl-Heinz Kunde und hat Ordnung in die Gruppe gebracht, das hat richtig Spaß gemacht, fährt man heute da mit, wollen es die Jungspunte den Alten mal richtig zeigen, und ehemalige Profis verblasen.....von so etwas halte ich gar nichts. Das artet nur in streß aus.

Gruß

Die Runde ist mir allerdings auch zu schnell. So Tempo 50 nach Rösrath raus am Sonntag Morgen...? Och nööö :D
Aber wir sehn uns ja, was ich gelesen hab, eh am 1. Mai.
 
AW: RTF´s

Am ersten Mai ist doch das Rennen um den Henninger Turm wenn ich mich nicht irre.
Werde mal schauen wie teuer das ist und ob ich da mitfahren will.
Gefragt worden bin ich ja schon.
Am 29 und am 6 könnte ich mir gut vorstellen mit zukommen.
Bei den Anderen überlege ich mal mit dem Kalender. ;)

Grüße
Klaus
 
AW: RTF´s

19.05 Marathon Korbach 220 km
27.05 3-Seen Rundfahrt Hümme 112 km
03.06 3-Wälder Rundfahrt Kassel Auedamm 112 km
23.06 Diemel-Rundfahrt Warburg 151 km
01.07 Reinhardwaldrundfahrt 151 km

Bis jetzt so meine Planung.
 
Zurück
Oben Unten