• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s im März

AW: RTF´s im März

sers

wie schauts nun mit den euskirchener und "anlieger" aus - fahrt von euskirchen nach düren?
tester9 (ist klar), hotte, mik66...
eifler gib dir einen RuK, ist doch nicht weit ;)

@eifler - wann ist abfahrt in düren, 10uhr?

@tester9 - wo und wann treffen wir uns?

grüssle Loki

..guckst Du hier http://www.rrc-dueren-merken.de/home.htm und klickst dann mittig auf der Seite auf Streckenplan....ganz einfach;)

Oh, die Seite wurde ja aktualisiert - Danke für den Hinweis!

Aber Strecke ist ja teilweise furchtbar: B56 und B477! :eek: :eek:
Die meide ich immer bei den Ausfahrten, da man dort bei dem Verkehr sehr schlecht radeln kann. Aber Gott sei Dank biegen sie 7 km von zu Hause ab, nicht dass ich wieder zu Hause vorbeifahren muss.

Grüße
tester

Hallo Ihr!

Ich habe mich auch mal für die RTF als Mitstreiterin eingetragen.

Egal, ob schnell oder langsam gefahren wird, das krieg ich schon hin. Aber ich hätte es bitte gerne ein wenig lustisch unterwegs. :) :) :)

Liebe Grüße
PippiLotta

Hi PipiLotta,

zumindest damit wird es kein Problem geben. :) :) Wenn auch der eifeler fehlt, dann können wir aber auch besser Witze über ihn machen!:aetsch:

Viele Grüße
tester

Morgen ihr HeldeInnen
Wetterprognose für Sonntag, 14 C° trocken und Sonnenschein.
Yeah
Hoffentlich bleibt das so.
Klaus

Hi PipiLotta,

zumindest damit wird es kein Problem geben. :) :) Wenn auch der eifeler fehlt, dann können wir aber auch besser Witze über ihn machen!:aetsch:

Viele Grüße
tester

Ich fange schon mal an
der Sebastian, der arme Wicht'
bekam von der Regierung die Freigabe nicht
anstatt zu fahren und zu lachen
mampft er sich durch 1000 Sachen
das Leben ist, ich weiß
manchmal schon ein großer Sch...
:D

Klaus
für's erste Mal ganz nett

hallo!

wollte ich doch diesen netten zug die rote laterne nehmen und ein wenig mit euch radeln... nun muss ich arbeiten.. mist!

werde in gedanken bei euch sein!

Gruss Marc

hallo!

wollte ich doch diesen netten zug die rote laterne nehmen und ein wenig mit euch radeln... nun muss ich arbeiten.. mist!

werde in gedanken bei euch sein!

Gruss Marc

Danke, dann kann ich ja jetzt die rote Laterne spielen. ;)
Seeehr nett von dir!!!! :rolleyes:

Liebe Grüße
PippiLotta

Hi,

wer mit dem Rad anreisen will aus Richtung Euskirchen kann sich an der Diskussion beim LMR-Termin (Kommentare) austoben.

Viele Grüße
tester

Morgen,
letzte Hochrechnung für Düren-Merken, 13°C, trocken, meist Sonnig.
:cool:

Klaus

Hi eifeler,

wir können das schon einordnen: Wenn Du bei bei SUPER Wetter die ERSTE RTF des Jahres nicht mit UNS und Deinen Freunden fahren willst!

Wir wissen schon, dass Du uns nicht mehr lieb hast. :rolleyes: Habe den Veranstalter schon informiert, nicht dass Du heimlich ohne uns fährst.

Viele Grüße
tester

Zurück