• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

.
Werde wohl mit den Veronesis mitfahren.
Grüße
Klaus

.....aber nur wenn Du schön lieb bist:aetsch:

DersichdenWolffährt schrieb:
Wenn die ein Eis mitbringen, könnt ich´s mir fast überlegen...

.....Du möchtest doch nur von unserem Doping naschen:aetsch:

coloni schrieb:
Hast du schon mal ein Eis bei denen gegessen? Wenn nicht, probiers mal. Echt lecker.

.....und macht schnell:aetsch:
 

Anzeige

Re: RTF´s
AW: RTF´s

hallo,

ich wollte alle leute in und um luxembourg auf die 18. La Charly Gaul hinweisen die am 16. september in contern (lux) stattfindet.

www.lacharlygaul.lu

hier der streckenverlauf: http://www.lacharlygaul.lu/Deutsch/2007F/gaul07parca.htm

die aufstiege: http://www.lacharlygaul.lu/Images/2007I/gaul07profils.jpg

hier die 11 steigungen im detail: http://www.lacharlygaul.lu/Deutsch/2007F/gaul07cotes.htm

und hier nochmal ganz detailiert als pdf: http://www.lacharlygaul.lu/Deutsch/2007F/gaul07cotes.pdf

bis denne,

claude
 
AW: RTF´s

iiie - da muss ich ja manchmal beruflich hin. Und ich hab das WE Familienbesuch. Aber wenn das Wetter mitspielt:rolleyes: . Schade nur, dass die nur ganz flache Touren im Angebot haben...
 
Zurück
Oben Unten