• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

Anzeige

Re: RTF´s
AW: RTF´s

Na dann stell schon mal die Mannschaft auf.
whynot
scheiber
usw.

Das kann noch warten. Es werden alle aufgenommen, die sich noch selbst verpflegen können, die noch keine Stützstrümpfe tragen und die noch kein Navigationsgerät am Rad wegen Orientierungslosigkeit brauchen... :D:D

Wieviele Stunden hast Du Dir denn für den Winterpokal vorgenommen ? Ich bin schon froh, wenn ich zweimal unter der Woche und einmal am Wochenende fahren kann...
 
AW: RTF´s

DsdWf ist entschuldigt:D
Der Klaus noch nicht;)

Und unsere Eifelerfraktion:confused: :)


Ey Hombres...

Bin auf´m Geburtstag meiner Eltern, bin also leider auch verhindert... Zumal ich gestern seit 4 Wochen das erst Mal wieder auf´m Bock gesessen hab und feststellen musste, das ich leider mal gar nix mehr drauf hab... Die Flitterwochen haben mir doch mehr zugesetzt, als ich gedacht hab... :mad:

gruss
sebastian
 
AW: RTF´s

Ey Hombres...

Bin auf´m Geburtstag meiner Eltern, bin also leider auch verhindert... Zumal ich gestern seit 4 Wochen das erst Mal wieder auf´m Bock gesessen hab und feststellen musste, das ich leider mal gar nix mehr drauf hab... Die Flitterwochen haben mir doch mehr zugesetzt, als ich gedacht hab... :mad:

gruss
sebastian

Das mit dem "nix drauf haben" erzählst du doch immer. Und wenns drauf ankommt sehe ich nur die nicht vorhandene Rückleuchte. :D

Welcome back :wink2:
 
AW: RTF´s

Das mit dem "nix drauf haben" erzählst du doch immer. Und wenns drauf ankommt sehe ich nur die nicht vorhandene Rückleuchte. :D

Welcome back :wink2:

thx...

aber gestern hab ich gedacht ich sterbe und bin nach knapp 40km wieder zu hause gewesen... und war am ende...

bis zum ring steht noch viel training an... :eek:
 
AW: RTF´s

Das kann noch warten. Es werden alle aufgenommen, die sich noch selbst verpflegen können, die noch keine Stützstrümpfe tragen und die noch kein Navigationsgerät am Rad wegen Orientierungslosigkeit brauchen... :D:D

Wieviele Stunden hast Du Dir denn für den Winterpokal vorgenommen ? Ich bin schon froh, wenn ich zweimal unter der Woche und einmal am Wochenende fahren kann...

26 ScheiberTeam Mainz-Wiesbaden 2 1435 22046 min (367:26 h)
Das will verbessern.:D
 
AW: RTF´s

26 ScheiberTeam Mainz-Wiesbaden 2 1435 22046 min (367:26 h)
Das will verbessern.:D

ganz einfach: 16 Tage durchfahren, und Du kommst auf 384 Stunden. Voila, so einfach ist das. Du mußt also nur 2,5 Wochen Urlaub nehmen und schon ist's geschafft :D:D

Nein, im Ernst, Du sitzt eh' schon viel auf dem Bock. Das zu verbessern wird schwer werden. Aber wenn wir in einem Team sind, gönne ich es Dir von Herzen ;)

Wie wärs mit ner kleinen Tour Köln - Wiesbaden - Köln. Sind etwa 300 Kilometer... :)
 
AW: RTF´s

na dann fahren wir zwei alleine.Über die Länge werden wir vor Ort entscheiden.
Heute um 12.20 in Worringen auf den Heimweg sehr,sehr naß geworden:mad:
Von der Autobahnbrücke bis zur Radrennbahn in Solei sind es 25 Km.
Gruß Scheiber

Wow, da kriege ich ja ein paar Kilometer drauf und- Gramm wieder runter:p
Ich fahr über Mülheim die Düsseldorfer hoch bis Leverkusen. Mußt mir dann nur noch mtteilen wo genau Du stehst.

Über Worringen bin ich heute auch gefahren.So in voller Regenausführung und nix kam von oben:mad: :) Aber der Wind schön von hinten und mit fünfzig über den Deich zwischen Worringen/Langel bei einem astronomischen 110 er Puls:lol:
 
AW: RTF´s

Wow, da kriege ich ja ein paar Kilometer drauf und- Gramm wieder runter:p
Ich fahr über Mülheim die Düsseldorfer hoch bis Leverkusen. Mußt mir dann nur noch mtteilen wo genau Du stehst.

Über Worringen bin ich heute auch gefahren.So in voller Regenausführung und nix kam von oben:mad: :) Aber der Wind schön von hinten und mit fünfzig über den Deich zwischen Worringen/Langel bei einem astronomischen 110 er Puls:lol:

Dann trefft euch doch an der B8 vor Flittard!:rolleyes:
Gruß
Klaus
 
AW: RTF´s

Mensch das alte Stahlrad....hat recht:eek: An der Shell/8?? Falls noch jemand mitfahren will....Es gibt auch bestimmt keine 35 vor dem Komma:p :p
 
AW: RTF´s

Ey Hombres...

Bin auf´m Geburtstag meiner Eltern, bin also leider auch verhindert... Zumal ich gestern seit 4 Wochen das erst Mal wieder auf´m Bock gesessen hab und feststellen musste, das ich leider mal gar nix mehr drauf hab... Die Flitterwochen haben mir doch mehr zugesetzt, als ich gedacht hab... :mad:

gruss
sebastian

Hallo Sebastian,
das Blut ist immer da, wo es gebraucht wird.
Du mußt dich nur entscheiden.;)

Welcome back
Klaus
 
AW: RTF´s

Mensch das alte Stahlrad....hat recht:eek: An der Shell/8?? Falls noch jemand mitfahren will....Es gibt auch bestimmt keine 35 vor dem Komma:p :p
Shell B8 STAMMHEIM wie gehabt 7.45.Ich zeig dir dann wo ich wohne.
Wie letzten Sonntag keine 35 sondern 31.5:rolleyes: :D
War heute beim Orthopäden mich hat die Hexe geschossen.4 Spritzen,es geht
solala.Bis Sonntag wieder im Einsatz.:mad:
 
AW: RTF´s

Hey ich will keinen Dopingfall in unserem Team:lol: :lol:

ICH BIN DA!
Dann schnall dich am Sonntag an.Hab echt die Seuche,Freitag Ergebnis der Blutuntersuchung des Zeckenbisses "Borreliose"und heute Hexenschuß.Ich hoffe die Spritzen,Medikamente und Infusionen heben sich nicht gegenseitig auf. Es kann nur besser werden.:rolleyes:
 
AW: RTF´s

Dann schnall dich am Sonntag an.Hab echt die Seuche,Freitag Ergebnis der Blutuntersuchung des Zeckenbisses "Borreliose"und heute Hexenschuß.Ich hoffe die Spritzen,Medikamente und Infusionen heben sich nicht gegenseitig auf. Es kann nur besser werden.:rolleyes:

pass auf das du nich ne falsche psritze bekommst :D :D :D
sonst über 50 dein hämatokrit und dann is ende im gelände. ne im ernst, ich denk mal hexenschuss geht schnell wieder weg.
 
AW: RTF´s

Shell B8 STAMMHEIM wie gehabt 7.45.Ich zeig dir dann wo ich wohne.
Wie letzten Sonntag keine 35 sondern 31.5:rolleyes: :D
War heute beim Orthopäden mich hat die Hexe geschossen.4 Spritzen,es geht
solala.Bis Sonntag wieder im Einsatz.:mad:

Gute Besserung Peter. :daumen:

Fährt wer am Samstag??? Also bei trockenem Wetter??
Ich fahre ja Sonntags zum Grillen mit dem MTB oder ihr kommt auch zum Geburtstag von Handlampe !
Vorderrad wieder gerichtet!;)
Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben Unten