• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s im März

AW: RTF´s im März

Guten Morgen,
Sonntag soll es regnen, ich fürchte dann habe ich nicht soviel Lust.

Gruß
Klaus

Guten Morgen Klaus!

Seit wann bist du denn aus Zucker? Man wird nur einmal ganz nass - danach ist es egal!

Und Frühlingsregen soll doch schön machen. Nicht, dass wir das nötig hätten, aber schaden kann es doch nicht ;) .

Liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: RTF´s im März

Guten Morgen Klaus!

Seit wann bist du denn aus Zucker? Man wird nur einmal ganz nass - danach ist es egal!

Und Frühlingsregen soll doch schön machen. Nicht, dass wir das nötig hätten, aber schaden kann es doch nicht ;) .

Liebe Grüße
PippiLotta

Guten Morgen,
nee kann wirklich nicht schaden.;)
Aber nach dem letzten Sonntag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen im Regen zu fahren. Die letzten Tage habe ich ausgiegig genutzt, war aber eher langweilig, so alleine.

Gruß
Klaus
 
AW: RTF´s im März

Wann und wo geht es denn Morgen in Erftstadt los natürlich wenn es nicht regnet und niemand dazwischen kommt.
Grüße
Klaus
 
AW: RTF´s im März

Wenn das Wetter mitspielt, starten wir um 9 Uhr in Eu. Wir dürften dann so gegen 10, kurz nach 10 in Erftstadt sein.
 
AW: RTF´s im März

Sorry...

Start ist an der Hauptschule Dr. Josef Fiegerstr. in Erftstadt - Lechenich ab 10 Uhr. Denke mal, das wir so kurz nach 10 da aufschlagen! Halt doch einfach Ausschau nach Johannes, den müsstest Du von letzter Woche Sonntag kennen...
 
AW: RTF´s im März

Mahlzeit,
da ich ja bekennender Warmduscher (von mir aus auch aus Zucker) bin, würde ich die angesagten 17 °C und Sonnenschein am kommenden Montag gerne nutzen. Mein Zeitfenster wäre von 09:00 - 15:00 Uhr.

Wenn jemand von den üblichen Verdächtigen Lust hat, würde mich das freuen.

Gruß
Klaus

Nachtrag, es steht jetzt im LMR drin
 
Zurück
Oben Unten