• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Bergheim am 30.09.

Eifeler

Rookie
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
834
Reaktionspunkte
3
Ort
Voreifel
Moin Gemeinde...

Nachdem die 24h vom Ring halbwegs verdaut sind, hab ich mir gedacht, wir könnten doch nochmal ne RTF fahren... :D
Was ist mit den üblichen Verdächtigen? Loki, ...Wolf..., Canny, Fahrspass, Dynamo, Coloni, tester???

Starten könnte man ja direkt um 10 Uhr, Streckenführung weiss ich leider nicht, vllt hat ja jemand nen Link zur Hand?!? Gehe aber mal davon aus, das es wieder Richtung Highlands geht. :p

Also denn, wer hat Lust???

gruss
sebastian
 
Moin Sebastian!
Da fahr ich grad widerwillig in Italien los Richtung Heimat. Wird bei mir leider nix. Aber die nächste auf jeden Fall. Ein oder zwei sind ja noch?
 
Ich habe die Bergheim Quadrather RTF sowieso auf meinem Termin Kalender, also bin ich dabei.
Ist ja zudem eine Art Hausstrecke, ab der 7x er Runde gehts bei mir zu Hause fast an der Haustür vorbei. Ist fast ausschließlich flach und dem Euskirchener Raum kommen wir nicht näher als bis Meller Höfe.

Den Link kann ich heute abend mal posten. Hier im Office habe ich ihn nicht griffbereit.
 
coloni schrieb:
Ich habe die Bergheim Quadrather RTF sowieso auf meinem Termin Kalender, also bin ich dabei.
Ist ja zudem eine Art Hausstrecke, ab der 7x er Runde gehts bei mir zu Hause fast an der Haustür vorbei. Ist fast ausschließlich flach und dem Euskirchener Raum kommen wir nicht näher als bis Meller Höfe.

Den Link kann ich heute abend mal posten. Hier im Office habe ich ihn nicht griffbereit.
>Erster! http://www.rtf-radmarathon.de/touren/2004/2004_rtf_bergheim_quadrath.htm
 
So,

muß mich mal outen.

Die Strecke fahre ich auch ganz hin und wieder. Die hat sogar 'nen festen Namen: das ist die "Ödlandtour"!:D :D

Herzlich willkommen rund um das größte Bagerloch der Welt, herzlich willkommen bei den dicksten Runkelrüben der Welt:lol: .

Wer das mal fahren möchte, kann sich jederzeit gerne an mich wenden, mein Guide-Service ist sogar kostenlos:cool: .
 
coloni schrieb:
Hier mal der Link zu deren Homepage.

Aber viele Info's zur RTF sind da nicht. Oder ich habe sie nicht gefunden.

Ich fahr ja sonst schon fast jede RTF - aber bei der Strecke werde ich wohl auf die Punkte verzichten. Bei gutem Wetter dann doch lieber einen Abstecher in Eifel oder Westerwald!
Frank
 
Hi ihr Fänte,

ich kann wegen Arbeit leider nicht dabei sein. :eek:
Wie wäre das Wocheende (7.10.) darauf in Hennef?
Am 3.9. richtete der Hennefer Verein schonmal eine RTF aus.
Organisation und Verpflegung waren damals gut.
Die Strecke war abwechslungsreich und leicht wellig, ähnlich wie Siegburg oder Lohmar. :)

Gruss Loki
 
Frank H schrieb:
Ich fahr ja sonst schon fast jede RTF - aber bei der Strecke werde ich wohl auf die Punkte verzichten. Bei gutem Wetter dann doch lieber einen Abstecher in Eifel oder Westerwald!
Frank

Och... Es müssen ja nicht immer die Highlands sein... :D
 
Loki schrieb:
Hi ihr Fänte,

ich kann wegen Arbeit leider nicht dabei sein. :eek:
Wie wäre das Wocheende (7.10.) darauf in Hennef?
Am 3.9. richtete der Hennefer Verein schonmal eine RTF aus.
Organisation und Verpflegung waren damals gut.
Die Strecke war abwechslungsreich und leicht wellig, ähnlich wie Siegburg oder Lohmar. :)

Gruss Loki

Moin Loki...

Der 07.10. ist notiert... von mir aus gern... vllt ist der fexx ja auch nochmal mit dabei?!
 
Loki schrieb:
Hi ihr Fänte,

ich kann wegen Arbeit leider nicht dabei sein. :eek:
Wie wäre das Wocheende (7.10.) darauf in Hennef?
Am 3.9. richtete der Hennefer Verein schonmal eine RTF aus.
Organisation und Verpflegung waren damals gut.
Die Strecke war abwechslungsreich und leicht wellig, ähnlich wie Siegburg oder Lohmar. :)

Gruss Loki

Hi Loki vielleicht macht ich sowas auch mal mit.
Am 1.10 oder 3.10 soll es zum Steiner Berg gehen. Mal sehen ob Balu einen LMR Termin reinsetzt.

Gruß
Klaus
 
Eifeler schrieb:
Moin Loki...

Der 07.10. ist notiert... von mir aus gern... vllt ist der fexx ja auch nochmal mit dabei?!

Fexx ist bestimmt dabei, wohnt ja direkt nebenan. Du wirst dich wundern was aus dem Küken geworden ist.
In Hennef oder ein paar Wochen später im bergischen hat er mich schon odentlich am Berg gefordert. :cool:
Einfach zu beneiden wie schnell das bei den jungen Hüpfern vorran geht!


Stahlrad schrieb:
Hi Loki vielleicht macht ich sowas auch mal mit.
Am 1.10 oder 3.10 soll es zum Steiner Berg gehen. Mal sehen ob Balu einen LMR Termin reinsetzt.

Gruß
Klaus

@Stahlrad - komm halt mit! Betreutes Fahren (Essen/Trinken) mit netten Leuten, was willst du mehr.
Steiner Berg hört sich interessant an. Wenn ihr fahrt bin ich dabei, passendes Wetter vorrausgesetzt.

Gruss Loki
 
Soso!
Ich könnt ja fast abkotzen aber wie bekommt ihr die Termine (RTF)???
Hab doch den Breitensportkalender (BDR) auch ne grosse linksammlung (relativ)!!!
Aber von dem wusste ich jetzt wieder nix - :mad:
24h waren naja (tolles streckenprofil) *lol

Naja glück gehabt das ihr hier gepostet habt. THX

@Besenwagen aka balai: Wie gehts alles fit? :bier:

Greeetzy Sash
 
clit schrieb:
Soso!
Ich könnt ja fast abkotzen aber wie bekommt ihr die Termine (RTF)???
Hab doch den Breitensportkalender (BDR) auch ne grosse linksammlung (relativ)!!!
Aber von dem wusste ich jetzt wieder nix - :mad:
24h waren naja (tolles streckenprofil) *lol

Naja glück gehabt das ihr hier gepostet habt. THX

@Besenwagen aka balai: Wie gehts alles fit? :bier:

Greeetzy Sash

Sieh einfach mal im Breitensportkalender unter A-Wertung nach. Dort stehen sie alle.

Ansonsten im Netz unter http://www.rad-net.de
 
Zur Info,
ich werde am Samstag doch in Quadrath dabei sein.
Die geplante Tour der Kerpener Jungs ist eine, große, Spur zu groß für mich.
Ich werde mich nachher noch telefonisch mit einem Vereinskollegen absprechen und dann können wir ja mal über Details, wie z.B. Treffzeitpunkt hier unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten