• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Forums Ironman in Südafrika oder Lanzarote, da würde ich mich auch überreden lassen! 🏊🏼‍♂️🚴🏻🏃🏻‍♂️
Ich mach ja schon ein paar Jahre keinen Triathlon mehr.
Aber für den Lanzarote Marathon am 06.12. bin ich schon angemeldet. :)
Den laufe ich dieses Jahr zum 7. mal. 🏃‍♂️

Ich war vor kurzem GANZ GANZ kurz davor auf ‘Anmeldung’ für den IM Lanzarote zu drücken.
Wäre aber leider für meine Kinder schwer geworden (Schule) mitzukommen…habe mich deshalb für Hamburg entschieden.
Lanzarote ist meiner Meinung nach eine der LD die man gemacht haben muss…super toller Wettkampf.

2500Hm auf der Radstrecke bei einem Ironman, das packe ich nicht mehr, dazu hat LongCovid einfach zuviel angerichtet in meinem Körper. Ich bin glücklich, wieder Sport machen zu können und ab und an einen Wettkampf, bei dem auch mal eine neue PB vom Laster fallen kann 🤣

2500Hm auf der Radstrecke bei einem Ironman, das packe ich nicht mehr, dazu hat LongCovid einfach zuviel angerichtet in meinem Körper. Ich bin glücklich, wieder Sport machen zu können und ab und an einen Wettkampf, bei dem auch mal eine neue PB vom Laster fallen kann 🤣
Dazu der Wind ... der zieht echt Körner. Aber es gibt auch längere Passagen, wo du bei kräftigem Rückenwind mit hohem Tempo über die Strecke geradezu fliegst ... (wenn der Wind in die übliche Richtung weht).

Bist du mal bei der Challenge Roth gestartet? Die Stimmung dort ist schon besonders (auch wenn sie das ein bisschen überstrapazieren). Und die Radstrecke rollt richtig gut, die hat mir damals Spaß gemacht. Leider ist die Nachfrage so wahnsinnig hoch, dass es nicht einfach ist, einen Startplatz zu ergattern.

Dazu der Wind ... der zieht echt Körner. Aber es gibt auch längere Passagen, wo du bei kräftigem Rückenwind mit hohem Tempo über die Strecke geradezu fliegst ... (wenn der Wind in die übliche Richtung weht).

Bist du mal bei der Challenge Roth gestartet? Die Stimmung dort ist schon besonders (auch wenn sie das ein bisschen überstrapazieren). Und die Radstrecke rollt richtig gut, die hat mir damals Spaß gemacht. Leider ist die Nachfrage so wahnsinnig hoch, dass es nicht einfach ist, einen Startplatz zu ergattern.
Ich finde auch Challenge Roth ist ein richtig geiler Wettkampf. 👍 :)
Als Langdistanz Triathlet sollte man Roth unbedingt mal gemacht haben.
Schwimmen ist relativ einfach da es ja im Kanal eine Wendepunktstrecke ist. Verschwimmen ist unmöglich.
Die Radstrecke hat zwar ein paar Höhenmeter lasst sich aber super flüssig und sehr schnell fahren.
Die neue Laufstrecke kenn ich leider nicht.
Ich hab in Roth als Einzelstarter 11 mal teilgenommen. Dazu noch 5 mal als Radfahrer in einer Staffel und als Marathonläufer in einer Staffel 7 mal.

Nein, bin ich nicht, und werde ich auch nicht. Meine 10te Langdistanz wird definitiv meine letzte sein, und das soll was besonderes werden, und dazu eignet sich die Langdistanz am Mont-Saint-Michel allein schon von der Kulisse her :daumen:

Sollte Frau Adrenalino keinen Urlaub bekommen dann wird das eben auf 2027 verschoben. Ich hab Zeit :D

Ich finde auch Challenge Roth ist ein richtig geiler Wettkampf. 👍 :)
Als Langdistanz Triathlet sollte man Roth unbedingt mal gemacht haben.
Schwimmen ist relativ einfach da es ja im Kanal eine Wendepunktstrecke ist. Verschwimmen ist unmöglich.
Die Radstrecke hat zwar ein paar Höhenmeter lasst sich aber super flüssig und sehr schnell fahren.
Die neue Laufstrecke kenn ich leider nicht.
Ich hab in Roth als Einzelstarter 11 mal teilgenommen. Dazu noch 5 mal als Radfahrer in einer Staffel und als Marathonläufer in einer Staffel 7 mal.
23x Roth?
Wahnsinn!

Zurück