• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Den Bienwald Marathon bin ich 2017 gelaufen. 2020 war ich angemeldet und hatte auch schon ein Zimmer gebucht. Leider war Bienwald damals der erste Marathon der wegen der Corona Pandemie abgesagt wurde. :( Mal sehen vielleicht laufe ich tatsächlich nächstes Jahr dort. Ich hab mir den Termin 2026 gleich mal in meinem Kalender vermerkt. Die Strecke hat mir gefallen. :) Bist du auch dort?
Den hätte ich mir jetzt auch für 2026 vorgenommen, aber an dem W-Ende muss äh darf ich auf einen Junggesellen-Abschied :eek:

Apropos ... erinnert ihr euch noch? 2012 in Frankfurt ...

1753883546059.jpeg

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich beschäftigt schon den ganzen Nachmittag der tragische Tod
von Laura Dahlmeier.
Für mich war sie eine natürliche Frau, die kein Interesse an Glamour hatte und nur ihr Ding machte!
R.I.P. Laura
Geht mir auch so. 😢 Ich hab schon seit dem bekannt werden von dem Unglück gehofft das es für sie gut ausgeht. Leider ist es nun doch nicht gut geworden. 😢

Eine tragische Geschichte, aber was mich wirklich aufregt sind diese, entschuldigung, UNEMPATHISCHEN ARSCHLÖCHER!!!!!! die nun in den unsozialen Medien nicht müde werden, sogar hämisch auf den Tod von ihr zu reagieren.
"Selbst schuld" und "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" sind noch die harmlosesten "Kommentare".

Zurück