Hallo, ja, die Wetterbedingungen beim Glocknerkönig waren heute optimal.
Schon zur Startaufstellung um 6:00 Uhr war es relativ mild und man konnte sich in kurzen Klamotten in die Startblöcke stellen und auf den Start um 7:00 Uhr warten.
Ich war ja heute schon das 13. Mal dabei. Mit meiner Zeit 1:49:24 für die 27,3km mit fast 1700Hm bin ich sehr zufrieden. Auch mit der Platzierung in der Ak. Platz 13 von über 160 gestarteten und Platz 202 ges. von ca. 1100 Männern in der Classic Wetung
Allerdings muss ich sagen irgendwie bin ich heute nie in den Wettkampfmodus gekommen. Ich habe mich zwar angestrengt aber nie wie sonst bei einem Wettkampf richtig geschunden.
Na egal ich bin auch so sehr zufrieden.
Oben am Gipfel auch beste Fernsicht und nicht kalt, auch kein Wind. Man konnte den frischen Kaiserschmarren in kurzen Klamotten genießen.
Zum wieder runter fahren hab ich dann ein Langarmtikot und Handschuhe angezogen aber selbst das hätte es nicht unbedingt gebraucht.
Am Nachmittag bin ich dann noch eine Stunde gelaufen.
Mal sehen was ich morgen mache. Wenn es in der früh schön ist fahre ich vielleicht noch mal hoch. Kommt auf das Wetter und den Autoverkehr an.