• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Superwetti herzlichen Glückwunsch ???


Hier wird’s nicht langweilig.... Kind 2 hat gerade alles vollgespuckt, mein Zahn gibt immer noch keine Ruhe und wird nächste Woche gezogen....

Training läuft einigermaßen.
Besinnliche Weihnachtsstimmung haette ich gern, aber irgendwie ist immer irgendwas....
 
Heute war ein guter Tag – nach der Patellarentzündung heute das erste Mal nach 2 Monaten wieder gelaufen (unfassbare 2,2km haha)
Jetzt Disziplin bewahren und laangsam aufbauen, nicht gleich wieder ausflippen und losrennen wie ein Bekloppter.

Und heute Abend geht es auf die Eintracht Triathlon Weihnachtsfeier.. mal schauen wie die Jungs und Mädels so drauf sind.
Hoffe ja nicht dass die mit Fitnesssalat und Apfelschorle feiern...
 
Pezziball und Strom

1575745430141621370688.jpg


Läuft bei mir
 
Hallo aus Lanzarote.
smile.gif

Ich hab gestern mit 2:58:12 den 136. Marathon Sub.3h geschafft.
smile.gif

Gesamt mein 186. Marathon.
Beim Lanzarote Marathon auf Platz 12 ges. von etwas über 650 Teilnehmern und Platz 1 in der Ak 55 mit 60 Teilnehmern in der Ak.
Die Strecke war gegenüber den Vorjahren wegen einer Baustelle etwas verändert und hatte ein paar Höhenmeter und Wendepunkte mehr als sonst.
Ist aber nach wie vor eine super organisierte Veranstaltung und einem Preis/Leistungsverhältnis das es so in Deutschland nicht gibt.
Absolut empfehlenswert. Ich war nun zum 5. mal dabei.
smile.gif


https://www.strava.com/activities/2916696778/overview

https://www.lanzaroteinternationalmarathon.com/welcome
 

Anhänge

  • IMG_20191207_111736638.jpg
    IMG_20191207_111736638.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten