• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

@triduma
Das hab ich verpasst, wollte dir vorher noch alles gute für den Marathon wünschen :(

Sauber wie immer abgeliefert, genieße die Zeit dort! :daumen: Für mich heißt es erst ab 21.12 fahren und laufen in sonniger, warmer Umgebung an der Algarve! :D :daumen:

Heute stehen IV an, 5x3km :D
 
So neue Uhr und neue Laufschuhe am Sonntag beim Nikolauslauf in Dülmen getestet. Die Schuhe laufen sich super, spüre damit einen viel direkteren Bodenkontakt als mit meinen bisherigen Wettkampfschuhen.

Aber bevor es los ging, musste ich erstmal ein Foto mit dem Nikolaus machen, wenn er schon persönlich kommt um den Startschuß abzufeuern.
img_2493.jpg


Meine Uhr sagte mir eine Prognose von 47:10 Minuten. Die wollte ich dann auch unterbieten. Ich lief den ersten Kilometer in 4:34 Minuten und wir bogen dann auf eine STrecke mit ordentlich Gegenwind. Habe einen kleinen Zwischenspurt eingebaut, um einen großen stabilen Läufer als Windschattenspender zu benutzen. Wir liefen dann in einer kleinen Runde zusammen und das ganze über 3 Runden a 2,5km, in der letzten Runde konnte ich das Tempo dann nicht mehr ganz mitgehen und fiel ein wenig zurück. Zurück im Stadion bekam ich aber nochmal die zweite Luft und konnte wieder an sie heran kommen, zum überholen reichte es dann aber nicht mehr. Am Ende stand eine 46:44 Minuten und Platz 30 von 137, 3 von 9 in der AK.

img_2399.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch @stump1967 ! Alles Gute!

triduma-der Wahnsinn-da bin ich ganz schön neidisch, tolle Zeit und dann auch noch Sonne-ein Traum!

Kitty-Augen zu und durch, hilf ja nix-meine Daumen sind gedrückt!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nikolausläufer!

Wir sind immernoch drei schnupfende Mädels-meine jüngste wurde am Sonntag 4 und am Freitag war der Nikolaus höchstpersönlich da-und die staade Zeit wird hoffentlich auch bald vorbei sein, ich bin echt am Anschlag.

Und außerdem will ich endlich wieder sporteln!

So-alle mal was fürs Bruttosozialprodukt machen - einen schönen Tag!
 
Hier bei mir ist alles gut!
Außer vll. mit meiner Laufzeit beim vergangenen Nikolauslauf.
Da war ich das 9. mal am Start; lustigerweise auf die Sekunde den gleichen LaufØ wie @Superwetti :) bei seinem Nikolauslauf.
Kalorienchen war im Ø nur 13 Sek/km hinter mir, dennoch ist sie nicht zufrieden da nicht am Podest.
Hohe Ansprüche halt :D
Der nächste Versuch: traditioneller Silvester 10er.
 
du sollst die Übungen bereits in jungen Jahren machen um im Alter fit zu sein!

Alter: Sonntag war ich 5 Std als Helfer/Zeitnehmer bei uns im Bad. Ältester Teilnehmer: 92 Jahre;

seine Zeiten: 100 Meter Lagen (!): 2:23,77 50m Rücken: 56,94; 50m Kraul: 55,67
 
Heute keine Sonne auf Lanzarote dafür sehr bewölkt und stärker Wind. Ich hab mir auf der Marathon Messe hier neue Laufschuhe gekauft. Newton Fate 4 zum absoluten Sonderpreis von 60€. Heute am Vormittag hab ich mit den neuen Schuhen dann gleich mal einen Langen Lauf (28 km in 2h 26) gemacht. Bin sehr zufrieden mit den Treten. Am Nachmittag dann noch 3 Std.30 Rad gefahren.
@Ausdauerjunkie das Hotel in dem ich bin hat auch ein super 50m Sportbecken. Das wäre doch was für dich als Schwimmjunkie. ?
 

Anhänge

  • IMG_20191210_184432454.jpg
    IMG_20191210_184432454.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20191211_115438844.jpg
    IMG_20191211_115438844.jpg
    270 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten