bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Danke, schön dass mein XX ter Geburtstag Dich unter die aktiven Poster gebracht hat, wie geht es Euch denn so ? Zeit für Sport ?Last but Not least
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich Joe!
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, schön dass mein XX ter Geburtstag Dich unter die aktiven Poster gebracht hat, wie geht es Euch denn so ? Zeit für Sport ?Last but Not least
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich Joe!
Ich wünsch Dir viel Erfolg, ganz viele Runden und Kilometer.Moin moin,
Bernau Bernau wir fahren nach Bernau.
Heute ab 14 Uhr gehts rund.
Halte dir die Daumen, dass Du gut über die Runden kommst.Moin moin,
Moin moin,
Mund abputzen und weiter machen...genau das ist der KommentarMoin Moin,
zurück aus Bernau, ich bin nach knapp 8 h bei km 71 ausgestiegen,
der Stress der letzten Wochen, zuwenig Schlaf und andere Unwegbarkeiten, dazu fehlende Motivation weiterzulaufen, ich glaube ich könnte die ein oder andere Ausrede finden. Muss ich aber nicht, lief einfach nicht und gut...
PAssiert Mund abputzen und weiter machen.
Ich bin zwar schön ein paar km mehr gelaufen, als der Joe, aber recht hat er trotzdemMoin Moin,
der Stress der letzten Wochen, zuwenig Schlaf und andere Unwegbarkeiten, dazu fehlende Motivation weiterzulaufen, ich glaube ich könnte die ein oder andere Ausrede finden. Muss ich aber nicht, lief einfach nicht und gut...
Das Feuer brennt, AlbertFür alle die nicht bei Facebook sind:
Nach über 2 Stunden Dauerklatschen beim Münster Marathon habe ich den spontanen Entschluss gefasst, das ich nächsts Jahr wieder - mindestens - einen Marathon laufe.
Auch im Alter braucht man noch Ziele und die Zeiten sind mir inzwischen "scheißegal", denn ich weiß, was ich schon geleistet habe.
Schade, da hat mein Daumen Drücken nichts geholfen. Ich hab gehofft eine tolle Erfolgsmeldung von dir zu lesen.Moin Moin,
Super Entschluss. Finde ich klasse.Für alle die nicht bei Facebook sind:
Nach über 2 Stunden Dauerklatschen beim Münster Marathon habe ich den spontanen Entschluss gefasst, das ich nächsts Jahr wieder - mindestens - einen Marathon laufe.
Auch im Alter braucht man noch Ziele und die Zeiten sind mir inzwischen "scheißegal", denn ich weiß, was ich schon geleistet habe.