triduma
Kilometerjunkie
@bikehumanumest-rennrad Alles Gute zu deinem Geburtstag Joe. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mad MaxMoin Moin,
@triduma ,
nur wenn man 2 MArathons im Grentbereich laufen will, ansonsten ist das einfach
@all,
ich bin am tapern für Bernau... ist gar nicht so einfach die Beine still zu halten.
Ähnlich konservativ wie in Zehdenick, 4 h laufen 15 -20 min Pause. Was dann wirklich geht muss ich gucken. 100 - 110 Runden wären schon schön, muss ich mal sehen was die Tagesform sagt. Wobei ich mit der Rundenlänge nicht genau weiß, ob es 1,6 oder 1,8 km sind. Beide Werte tauchen in der Ausschreibung auf.@Mad Max
Bei zwei Marathons in zwei Wochen im Trainingstempo hätte ich auch keine Bedenken.
Aber wenn es irgendwie geht würde ich halt den Berlin Marathon min. im gleichen Tempo laufen wie den Fränkische Schweiz Marathon.
Hast du einen Plan oder eine Vorstellung wie du die 24h Bernau auf der 1,6 km Runde angehst und wie viele Km du laufen möchtest?
Moin Moin,
Ähnlich konservativ wie in Zehdenick, 4 h laufen 15 -20 min Pause. Was dann wirklich geht muss ich gucken. 100 - 110 Runden wären schon schön, muss ich mal sehen was die Tagesform sagt. Wobei ich mit der Rundenlänge nicht genau weiß, ob es 1,6 oder 1,8 km sind. Beide Werte tauchen in der Ausschreibung auf.
Ne die Jungs wissen was sie tun, denke die vermessenen 1,6??? km passen.Das schon würde mich abhalten da hinzugehen, hätte Bedenken dass auch noch anderes unprofessionell Ist -Runden zählen, Ergebnisse![]()
kein Problem, ich bin ja auch nicht mehr der schnellste
so muss das aussehenHier noch ein Foto vom Zieleinlauf letzten Sonntag beim Fränkische Schweiz Marathon.
Lächelnd ins Ziel komme ich eigentlich nie. Bei mir ist es immer ein Kampf um jede Sekunde.
Lächeln und freuen tu ich mich dann nach dem Zieleinlauf
Den Marathon scheine ich ganz gut weggesteckt zu haben.Die Schmerzen im rechten Schienbein sind wieder weg und heute konnte ich schon wieder 26 km in 2Std.6 laufen.
Anhang anzeigen 594473