• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
upps, Ihr habts gemerkt :) Danke schonmal :)
Wetter hier absolut für eine gechillte Geburtstagsbiketour kompatibel, was soll ich sonst auch machen, BMW und Zafira werden grad verschrottet und der Oldtimer Mercedes von Mami ist grad in der Werkstatt um doch noch irgendwie die TÜV Plakette für die nächsten 2 Jahre zu bekommen...aber Hauptsache genug fahrbereite 2-Räder im Keller :)
wetter klein 5.9.2018.JPG

JOE

Moin Moin,
@triduma ,
nur wenn man 2 MArathons im Grentbereich laufen will, ansonsten ist das einfach :D

@all,
ich bin am tapern für Bernau... ist gar nicht so einfach die Beine still zu halten.
@Mad Max
Bei zwei Marathons in zwei Wochen im Trainingstempo hätte ich auch keine Bedenken.:D
Aber wenn es irgendwie geht würde ich halt den Berlin Marathon min. im gleichen Tempo laufen wie den Fränkische Schweiz Marathon.
Hast du einen Plan oder eine Vorstellung wie du die 24h Bernau auf der 1,6 km Runde angehst und wie viele Km du laufen möchtest?

Moin Moin,
@Mad Max
Bei zwei Marathons in zwei Wochen im Trainingstempo hätte ich auch keine Bedenken.:D
Aber wenn es irgendwie geht würde ich halt den Berlin Marathon min. im gleichen Tempo laufen wie den Fränkische Schweiz Marathon.
Hast du einen Plan oder eine Vorstellung wie du die 24h Bernau auf der 1,6 km Runde angehst und wie viele Km du laufen möchtest?
Ähnlich konservativ wie in Zehdenick, 4 h laufen 15 -20 min Pause. Was dann wirklich geht muss ich gucken. 100 - 110 Runden wären schon schön, muss ich mal sehen was die Tagesform sagt. Wobei ich mit der Rundenlänge nicht genau weiß, ob es 1,6 oder 1,8 km sind. Beide Werte tauchen in der Ausschreibung auf.

Moin Moin,

Ähnlich konservativ wie in Zehdenick, 4 h laufen 15 -20 min Pause. Was dann wirklich geht muss ich gucken. 100 - 110 Runden wären schon schön, muss ich mal sehen was die Tagesform sagt. Wobei ich mit der Rundenlänge nicht genau weiß, ob es 1,6 oder 1,8 km sind. Beide Werte tauchen in der Ausschreibung auf.

Das schon würde mich abhalten da hinzugehen, hätte Bedenken dass auch noch anderes unprofessionell Ist -Runden zählen, Ergebnisse:eek:

Hier "Life is Good" - früh erstmal ne Std. Rennrad, kurz heim und dann nochmal 1 3/4 Std Rennrad mit Kalorienchen.
Dann wollte ich ein Paket zur 300m entfernten Poststelle bringen, die hatte aber zu also weiter zur nächsten "echten Post". Überraschung, die hatte auch zu, die haben Personalmangel....Also weiter zur Hauptpost- die hatte geöffnet. Juhu, wieder 4,5 km Schritte gesammelt. 18:45 Uhr erstes Bahntraining seit Jahren. Ob das clever war, denn samstags sind wir zum 7. mal in Folge beim Prag Grand Prix Nachtlauf.

DFAF8F2F-B797-4FFB-973A-78097284C6AE.jpeg
29F0A479-F84E-4E24-9687-1A99D3B39837.jpeg

376ABA79-B730-454B-A289-CFA0DEBD4E7C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Foto vom Zieleinlauf letzten Sonntag beim Fränkische Schweiz Marathon.
Lächelnd ins Ziel komme ich eigentlich nie. Bei mir ist es immer ein Kampf um jede Sekunde.:D
Lächeln und freuen tu ich mich dann nach dem Zieleinlauf:)
Den Marathon scheine ich ganz gut weggesteckt zu haben.:) Die Schmerzen im rechten Schienbein sind wieder weg und heute konnte ich schon wieder 26 km in 2Std.6 laufen.

Fränkische Schweiz 2018.Marathonziel.jpg

Hier noch ein Foto vom Zieleinlauf letzten Sonntag beim Fränkische Schweiz Marathon.
Lächelnd ins Ziel komme ich eigentlich nie. Bei mir ist es immer ein Kampf um jede Sekunde.:D
Lächeln und freuen tu ich mich dann nach dem Zieleinlauf:)
Den Marathon scheine ich ganz gut weggesteckt zu haben.:) Die Schmerzen im rechten Schienbein sind wieder weg und heute konnte ich schon wieder 26 km in 2Std.6 laufen.

Anhang anzeigen 594473
so muss das aussehen :-)
im Rennen kann man schon mal aus der Komfortzone raus :-)
wobei Zieleinlauf bei mir heisst immer : Reissverschluss zu und lächeln, wie wenn ich noch richtig Reserven hätte :-)
JOE

Zurück