• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@clara226 @stump1967
Ich wünsche euch für morgen alles alles gute, haut rein. Claras Wetterkarma wurde erfolgreich von @stump1967 Wetterkarma pulverisiert :D :p

Wäre Clara morgen als einzige aus dem Forum am Start wäre ich jede Wette eingegangen daß es morgen den ersten seriösen Niederschlag seit Wochen in FFM gegeben hätte :D

Ich bin eigentlich zum zusehen hin gefahren. Habe aber dann spontan in einer Staffel als Läufer mitgemacht.
Ich hatte ganz schön Angst wie es wohl gehen wird zum ersten mal seit langer Zeit wieder voll am Limit zu laufen.
Es war zwar super hart aber ich konnte auf den 4km ein ganz ordentliches Tempo laufen.
4km in 15min. Platz 2 mit der Staffel.:)
Kaum hatte mein Garmin die Einheit zu Strava hochgeladen kam auch schon der Kommentar eines BTV Kampfrichters dass ich an einer nicht vom BTV genehmigten Veranstaltung nicht teilnehmen darf und dafür wie schon mal gesperrt werden kann.
Ich könnte echt kotz.....
Dieser schei... Verband kann einem die Freude am Triathlon nehmen. :(:(:(:crash::crash::crash:

Ich bin eigentlich zum zusehen hin gefahren. Habe aber dann spontan in einer Staffel als Läufer mitgemacht.
Ich hatte ganz schön Angst wie es wohl gehen wird zum ersten mal seit langer Zeit wieder voll am Limit zu laufen.
Es war zwar super hart aber ich konnte auf den 4km ein ganz ordentliches Tempo laufen.
4km in 15min. Platz 2 mit der Staffel.:)
Kaum hatte mein Garmin die Einheit zu Strava hochgeladen kam auch schon der Kommentar eines BTV Kampfrichters dass ich an einer nicht vom BTV genehmigten Veranstaltung nicht teilnehmen darf und dafür wie schon mal gesperrt werden kann.
Ich könnte echt kotz.....
Dieser schei... Verband kann einem die Freude am Triathlon nehmen. :(:(:(:crash::crash::crash:

Da haben wohl einige vom Verband extreme Langeweile - hast Du den überhaupt noch einen Startpass ?

Aber super gelaufen !

HR TV sehr schön. Macht Lust. Schade dass Anne Haug nen Platten hatte.
Thema Startpass, hab ich aus div. Gründen auch nicht.

Jahrelang hatte ich keinen Magen/Darminfekt, heute Nacht, 3 Tage vor der Abreise, hat mich einer ereilt. Liege jetzt im Schatten und erhole mich. Hoffe, dass ich heute Abend wieder fit bin und die beiden restlichen Tage noch voll genießen kann.

So, mich hat es auch erwischt :(

Ob es ein Infekt ist oder ich "nur" gestern etwas nicht vertragen habe, keine Ahnung. Jedenfalls ist der Tag damit bereits erledigt :( Ich darf den heutigen Tag damit verbringen, für die morgige Rückfahrt fit zu werden, klasse :mad: Wollte das fantastische Wetter nochmal für ne Radtour und Traillaufen nutzen. Toll :(

Sehe ich das richtig daß der Tracker beim IM FFM nicht funktioniert? Oder gibt es da nochmal einen speziellen Link?

Heute der erste richtig lange Trainingslauf seit meinem Radsturz.
33 km in 2Std.49 wegen dem kurzen schnellen Lauf gestern in der Triathlon Staffel hatte ich von Anfang an sehr schwere angeschlagene Beine.
Ich wollte aber wenn irgendwie möglich unbedingt mal wieder einen langen Lauf machen und so hab ich mich halt durchgebissen und 33 km geschafft.
Ich war rechtzeitig vor dem Wechsel Rad/Lauf der führenden in FFM wieder daheim.
Hab grade gesehen @stump1967 ist1Std.11und @clara226 1Std.19 geschwommen. Beide haben schon weit über 120 km mit dem Rad hinter sich. :daumen:

@clara226 ist beim laufen sehr gut unterwegs.:) @stump1967 scheint es nicht gut u gehen.:( Seine Zwischenzeiten werden immer langsamer. Hoffentlich fängt er sich wieder.
Haut beide rein, den größten Teil habt ihr schon hinter euch.

Naja du weißt doch, der Marathon geht erst ab km 30 so richtig los.Da heißt es nochmal beißen.

Hab mir jetzt auf mein Tablet die IM-App installiert, jetzt kann ich beide verfolgen :)

Zurück