Hoppel1
Schlenkerbein
Ja, wie Christoph geschrieben hat bin ich guter Hoffnung

Aber bitte alle weiter Daumendrücken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wie Christoph geschrieben hat bin ich guter Hoffnung
Moin Moin,
@Adrenalino,
gute Besserung!!
@HelloKitty ,
und wie siehts aus?
@all,
hier noch Wunden pflegen. Offene Stelle am großen Zeh trocknet schön, aber der zerstörte (mittlerweile entfernte) Nagel am Zeh daneben bereiten mir noch Sorgen. Na wird schon. Bilder erspare ich euch![]()
Zumindest ists nicht größer geworden die meisten sogar kleiner....
Moin Moin,
Offene Stelle am großen Zeh trocknet schön, aber der zerstörte (mittlerweile entfernte) Nagel am Zeh daneben bereiten mir noch Sorgen. Na wird schon. Bilder erspare ich euch![]()
ich hoffe die Grundstimmung aus dem Video manifestiert sich nicht durch die Haarschnitte Deiner Kunden /innen heuteHier leider immer noch Erkältung die sogar stärker geworden ist, ich glaub diesesmal hat es mich so richtig zerlegt
Meine Stimmung könnte man ungefähr so beschreiben :
![]()
Zumindest ists nicht größer geworden die meisten sogar kleiner....
Darauf kannst Du dich verlassen.Aber bitte alle weiter Daumendrücken
Hatte die letzten 2 Tage auch einen stark geschwollenen Stich im Ellbogenbereich. Dabei hat sich die Schwellung mal locker auf einer Länge von ca. 15 cm ausgedehnt und auch ordentlich Hitze produziert. Quark half erstaunlicherweise überhaupt nicht. Habe dann meinen Arm beim Schlafengehen auf einem großen Kühlkissen gebettet und gestern morgen war´s dann schon besser. Nach einem längeren Läufchen war mein Stoffwechsel dann offensichtlich soweit angekurbelt, dass über den Tag die Schwellung komplett abgebaut worden ist.
Ich hoffe, bei dir geht´s dann ähnlich schnell. Ansonsten hilft bei mir bei Stichen auch Ledum (v.a. wenn´s juckt) und/oder Apis mellfica (bei Hitze u/o Schwellung) jeweils in D6 als Globuli![]()
@bikehumanumest-rennradIch hab mir ja die deutschen MTB Marathon Meisterschaften in Kirchzarten am Sonntag als Saisoneinstieg ausgesuchttrotz des in den letzten Monaten suboptimalen Trainings ... ist ja Heimspiel
![]()
Wettervorhersage sieht nach wochenlangem Sommerwetter hier leider alles andere als einladend für 6h durch den Wald und schnelle Abfahrten von über 1200m runter aus ... aber schaun wir mal wie es wird ...
JOE
@bikehumanumest-rennrad
Als Saisoneinstieg gleich mal eine DM ist super.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und auch viel Spaß.
Setz dich aber bitte nicht selbst zu sehr unter Erfolgsdruck. Fahr einfach mal, und schau was rauskommt.![]()
Moin Moin,
gestern Abend waren ein Lauffreund und ich dann ne kleine Runde joggen, geht schon wieder... allerdings noch etwas langsam![]()
Das waren noch Zeiten, ein Blick in mein “Fahrtenbuch“ von 1984!Anhang anzeigen 571772
Ja klar, hier mein STRAVA von 1989ich hab es doch gewusst ... es gab STRAVA bereits in der Steinzeit
JOE