• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Mad Max
toller Bericht und schöne Bilder. Hut ab vor deiner Leistung.:daumen:
Am besten hat mir das gefallen :D
"Bei km 92 sagte ich dem Hexchen dann auch, so genug für heute ich bin bin brutzel brezel fertig., ihre Antwort war: ich warte jetzt den ganzen Tag hier und du willst aufhören, dann hätten wir ja gleich an Strand gehen können. Beweg dein Hintern die letzten 23 km bis ins Ziel und beeil dich wir wollen heute Abend noch essen... (war ne gute Antreiberin :D )"
 
@Mad Max,
sehr schöner Bericht, für so etwas bin ich leider viel zu alt.
..bist du nicht!! Ältester Teilnehmer, wenn auch in der Staffel 78 Jahre!! Es gibt viele Ultraläufer im gehobenen Alter.
Hier kommt es nicht darauf an schnell zu sein, hier machen sich auch deine Lebenskm bezahlt!! Starte doch einfach mal bei einem 6 h Lauf in Münster. !!
 
Ich war gestern auch noch aktiv.
Eine Woche nach der MD stand diesmal die Mannschaft im Vordergrund. Wir hatten unseren dritten Start in der Landesliga Mitte und von der Konstellation war schon im Vorfeld klar es sollte ums Podium gehen.
Schwimmen lief OK, zwar eine halbe Minute langsamer wie eigentlich drin sein sollte aber mit glatten 17 Minuten aus dem Wasser will ich nicht meckern und war 19. aus dem Wasser.
UU9fXg0LfBhTmYMnwr-PVieECPq7qmroQNLuWjGJAzQRckabSHoFWqyaSyDTJjLFoo14zehekYUKEcnT17KS0tXun8WVZM400cBOikIwwhJU3MNLdac00HK_ksAKPROXuMWfu7DL3CZkDvrwQG1lR0WA2wbg5EkJKY6HQmwpErcSKCCTSimnSWFZ0CZ9MuISZrXMkxc4oj8xMNp7esx2HjeFPZDIXSBEeEEOs7eo2JeesfsySn2rWrcx4yRweI6s0EeiLZQLo-NDi-jjz6t3j-aMDl1cdzOngAXhoMa88mjFt1JNO-4hk1ztKB8ZzHr-1huxBI64bZW4aBrQ5SJyGey-jZPHc6gOpENGMCyiqVwgsBIBXkHG5XXZMf3y-tarLp-mtaagFbw0jmUKZSccrlsSqDnziG1CSW5TLvRsBsAIrw7uZgTtcTxs03qakrHOAmUFJvcKjAnggHwt9T6kXJv_tgq2HrVF1ES0-I_rBa47Feunqa-bB4rhnzqdC7tCUhaTquF2_syjFD2gFFiQKW_qPNPJLQJ92Q0StRGqvQQYf9rKlaCZLtjjr04nFs_ceD01vgQgqMYH4hTfFl4QBjo-PCPzy8eeOT7tt4KM=w1688-h949-no

Auf dem Rad konnte ich aber schnell Plätze gut machen und ab der Ende der zweiten Runde von 5 lag ich dann auf Platz 3 Gesamt wie ich später feststellte, überholt hat mich nur mein Vereinskollege der mit Wut im Bauch auf dem Rad richtig Druck machte, war er doch 100 m zuviel geschwommen :eek:. Traditionell haben wir immer ziemlich starke Radfahrer und so konnten wir die zweit, drittbeste und viertbeste Radzeit stellen, wovon ich die viertbeste hatte (37.7er Schnitt). Damit war ich mehr als zufrieden, mit frischeren Beinen wäre ggf. sogar noch mehr gegangen.
AE5MGhbIIA305Tfo1JWKuxJHyElR477rB9echaYGSKTv1ydmaeiir-Ah7QDcba2bVYIB9pD1YlfYc5e956FgafBTu6eyjA8EvJCE0hWNcKAveI8V2qNcfprlIOW9FKm1BNK9LZu9WY3SWt34-2g-XL2WJM_pQibB7ym8Sd9_ZnZhso9ppS_8KJ2P-b6bAC6cXr0WilsRCMY5G75gaTRotUAM2xB_yz7fo7TsuL6I3CldSjsSOb70W0deOMJkKGOepxYOc8LQ52DMWVg7v1kII-nC_XdZpj_D-3XQy0mVul6mKTS9GzxVLISwn647qKnp0fjJRUAGw6ivnkMy8dCDkpUz_7HS_mitxl3mOl5FBtPtBMtzMYs0u59WM4HPPhNHv78glWT0o8FdR7NhFaziREY4_Z_MlvsFJLxi1Fj_abYTDcRYTP7eUSqPy3neJWMYB6DyC2LPERPBQKsktrN1sRpRAB5RMpcfabd71Ib4tonCdEu9rmVkz1Lb2LtjaK_86ZE998WPDugvTy9DZE5ubPQLwycmHhNfzYWrHkDhbkb9hbR18U3mYdWEiNkuKKW1dcox3TzyuvRGmlMog2eleV_T3-AU6g75Vo6kcKPK=w1688-h949-no

RZvmbODkcXKOjEg1s7GipC-zibsywQmX6d16JS0OHyp_X2HD4ae7KP9f5kZq7lgOCJ-TCS4U3cmVvPfKeLrc7dyMYye1bA0_pkHJyY_1t-w2jECITykLJvYtahAivX6gT6ChYxk8un2auRg7ALkQBclzahCXvFcgXQg81BRLrEKzVxbZKCwn3SyToJ_H57QcNj_ZiA-Fb22Go2FxFuZ42RbsoSizmgHBZxh0T2UwH0Viy7SUDGiVnbK3o6lch_KEAYYbYoL9IqoyYAdyat7EOHg6X41IXJFYxjjYBGBiVesRZ4_Uwn4KFIRj24klNWGjA1LPYps0Ce4IkN-uy4BoDaHYvbWy3RK0VngrtOTjut6lJbN4gGHrjUemmQMlprOaLsfY2M98_iDzZvy-inv9jLRo3sg4CtoixJAhTnh1WN2fCfCkqPWR1ossCCKuw5mL_P-u2DUF-2trUhLk3VYuCDFV3FXosnJl7XZoN9Nyoa208pCOoQiIrIo3f1UW-taAh4Zjzv104NT_ZKp2AAOZab3kjGeJiGZ6sMcyfJsgXutyKxFfPCeAfAbozD4pG82W5CcW0QgBAIeP-ItcvuLR6Zc4ByvcVm5lwikh96LB=w1255-h911-no

Beim Einfahren in die Wechselzone wurde mir dann zugerufen das ich Dritter wäre. Wechselplatz war schnell gefunden, das Rad meines Vereinskollegen war auf dem fast leeren Platz leichte Orientierung.
Schnell gewechselt, auf den ersten Meter noch ein Gel und beim rauslaufen sah ich dann, das ich wohl so 2-300 Meter Vorsprung vor den nächsten Verfolgern hatte. Habe aber schnell meinen Rhythmus gefunden und hab mich dann bei einem Schnitt knapp unter 4:30 eingependelt. Nicht berauschend, aber für mich mit Puls knapp über 150 kontrolliert gut ohne das ich Probleme bekommen sollte.
OiF4zkHf2J9g3Jo_7khPzqeTpjL8LMQrBIixfuSaLGpl6awyx1VFCqOgNytp9oChb04fzv06V23jIVa92W-cQt_UhUUkjHbKgrcGJ2AZAeuspagNl3Q4Tzg0eXNFa8RoEdirG77YRn3VPN5aqP_d9lhuBGecl1QBjJKzA9gKUWpPRFeJXTQQFi_-dD9KBw6CvtZ3sUAWpHSnKuOdca0kyhyV8Nr7b_gkfcMV1D_jo9i94FbNbx6dFtyl13m7EoPrjG0UQneWLoNb_TPQINzSnrd6ItkWKjC6AwWsCDWR0Soxrt2ez-m0RcPznGyQ7iSkl6tVgMaElSHPwBQp8-ZaBE9J80D7jBqpq8CV0vEXrz3sh3DqtOV6dimRC4wbBSV-8EIakZ_N0T-a6B4o0qOacDSMryF30gKDzDLQ-rfvyIKNEp-DaJptWLwnrg6S1KgO6uUy7bQc0dOQeWdTeTaEthewg03a2p-2wpt2VphoT9kxwmmQ4cLe8Im4dsZX0ySV3Syhs01Cx8LZJjT_OcPXInnEIUWSDSGGsF3umE-gt7BLMI8YGHblH0s2QPwzJbdLhqssbdNA8xKmohpMt3nxyuF_KOMij1UDg8VhH3SC=w1266-h950-no

Das Tempo reichte auf jeden Fall um den dritten Platz abzusichern und so bin ich nach 2:07:34 Stunden ins Ziel gelaufen. Am Ende hatten wir dann Platz 2, 3, 5 und 11 im Gesamteinlauf, womit wir dann souverän Platz 1 erreicht haben.
Damit konnten wir unseren neuen T-Shirts direkt bei der Siegerehrung gebührend einweihen. die hatte ich die Woche vorher noch organisiert und bedrucken lassen.:rolleyes::D
32TL9z1cwxMZITgodCOVjSSXfPVdQtQ63jy5EedMZ5A5Trd2CYwjMLwque14b3ur1T3FgC7X42cYyImXP_7Enbs3SfPNHFRRzPiHDtgkCuf44laONpVg-Ju9fqEmF6iaSBk96TOUXNAbXM1AEh_GeP4vRMbae9L-chMw61oRuidN7hoe30OmFzCGYUQTgRmgBFlSVmErIMeSYWBr8rm_xk--TsMMWM0bf2_rQFBNSYXm1FNxhF0DFQLYRWcUwoOekKcPHQ9xkfjSD1yhfFB79WmBnrikXWAj9Pg5vVnbWL8yGeSc2AdUjE60wGYKRZniRHGv1efFPdfJwsCQLrBQEnB7t4g0sw9u_gi5EyrbuPQPJo-gbCVc8t8xe98OYqHhgSeo0Y8jD8kecv8ot8KRamBMDO9tQS5SQxPpsMCTwK3M1Xe_u_N4VXnfi_Za7JvJ33CypVezBxAEbKbGXn-Hs-l-7PBxCIDVaGCGLXoLJAxq9pjJeNVSrY9G4m-SfUQV3chctvzoq1AGqe7nygDVc0NVXb_UpBckTU9VRtLygY70_hrqOf7SuS1fHVpRtOCfh5prp70kdPYbUFnEb9EfIHDDBE8B9p0VqD7AWP8x=w1266-h950-no
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren mit unseren Teams ebenfalls am Start, bei Landes- und Verbandsliga. Ich bin dieses Mal nach Hagen in der Verbandsliga gestartet. Es lief gegenüber Hagen dieses Mal deutlich besser.
Wenn ich es richtig sehe habt ihr es ja auch aufs Treppchen geschafft, wenn Du für die Tri Geckos II gestartet bist. Gutes Ergebnis !
 
Huhu, hat hier vielleicht jemand eine Idee was man gegen stark angeschwollene Insektenstiche machen kann? Keine Ahnung was es für Viecher waren, aber die Stellen sind teilweise handtellergroß angeschwollen.
 
@ servus kitty
Bei mir kommt fast auf alles Eis. Insektenstich wird traditionell mit Eiswürfeln eingerieben.
Arzt nur bei Zecke wenn danach verdächtige Spuren sind.
Allerdings kann ich seit langer Zeit beides nicht vorweisen.
 
@Ausdauerjunkie
Ich versuche es mal mit Eiswürfeln. Danke für den Tipp.


Heute geh ich eh nicht mehr zum Arzt.
Außer dass es fies juckt und geschwollen ist fehlt mir ja auch nix.‍♀️ Ich komm mir doof vor wegen sowas banalem zum doc zu gehen.
 
@Ausdauerjunkie
Ich versuche es mal mit Eiswürfeln. Danke für den Tipp.


Heute geh ich eh nicht mehr zum Arzt.
Außer dass es fies juckt und geschwollen ist fehlt mir ja auch nix.‍♀️ Ich komm mir doof vor wegen sowas banalem zum doc zu gehen.
Ich würde wegen so was auch nicht zum Arzt gehen. Außer die Schwellung wird morgen im laufe des Tages noch größer. Dann wäre ein Arztbesuch schon angebracht. Wenn Eis nicht hilft würde ich mal mit Olivenöl einreiben.
 
@pXpress tolle Leistung.:daumen: Sieht doch gut aus für Roth. :)
Wie geht es dem Fuß von @Hoppel1 ? Wird hoffentlich gut bis Roth.

Danke, für Roth ja es sieht gut aus, jetzt kommt ja nur noch etwas Formzuspitzung. Inas Chef ist auch sehr zuversichtlich das es hin haut mit ihrem Fuß. Hält auch brav die Hufe still :):daumen:
 
Zurück
Oben Unten