bikehumanumest-rennrad
Joeracin
man muss nicht alles wissen,nur wissen wo es steht , alter Juristenspruch...Was Ihr immer alles wisst!
-> Alles Gute Turbo!![]()

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man muss nicht alles wissen,nur wissen wo es steht , alter Juristenspruch...Was Ihr immer alles wisst!
-> Alles Gute Turbo!![]()
ich hab da ne ganz oldstyle Geburtstagsliste (KuKuBu) von Kunden Kumpels und der buckligen Verwandschaft in Gebrauch ...Ich vermute mal, der Herr mit dem großen Zuckerberg hat’s verraten..![]()
man muss nicht alles wissen,nur wissen wo es steht , alter Juristenspruch...der andere ist...das kommt darauf an...das ist der erste Satz,damit gewinnt man Zeit um zu suchen wo es steht
... so jetzt hab ich alles verraten und werde aus der Juristenclique ausgestossen
JOE
Nein, da ist Turbo leider nicht vertreten.Ich vermute mal, der Herr mit dem großen Zuckerberg hat’s verraten..![]()
Nein, da ist Turbo leider nicht vertreten.
Nur in meiner privaten wer hat wann Geburtstagsliste
Nein, da ist Turbo leider nicht vertreten.
Nur in meiner privaten wer hat wann Geburtstagsliste
Ich weiß dich haben wir wie jedes JAhr vergessen.Also, ICH kann schonmal behaupten daß diese Liste anscheinend nicht vollständig ist![]()
..ne bin ziemlich sicher!ich glaube, da irrst du
hast Du da was mit zu tun?... so jetzt hab ich alles verraten und werde aus der Juristenclique ausgestossenJOE
Ich weiß dich haben wir wie jedes JAhr vergessen.
30.04.??
Gespeichert! Nächstes Jahr denk ich dranGenauaber das macht nix, mir ist mein Geburtstag nicht wichtig
![]()
![]()
![]()
hast Du da was mit zu tun?, wie ist das juristisch zu bewerten?
http://www.badische-zeitung.de/loerrach/fahrrad-und-auto-geblitzt-aber-wer-war-der-raser
Gut. Da bin ich gleich mal 111 km RR mit 1245 hm gefahrenMorsche,
wer irgendwie kann und auf sommerliches warmes trockenes Wetter steht sollte heute, evtl. den Freitag ( ist noch sehr wackelig ) den Samstag und je nach Region den halben Sonntag nochmal ausnutzen........meinereiner wird heute nochmals die Mittagspause verlängern und zum See fahren für die zweite Freiwassereinheit der Woche![]()
das ist wohl Dein zarter Hinweis auf mistiges Vatertagswetter ? und grad da sind hier mehrere interessante MTB Rennen angesetzt
und irgendwie fehlen noch Geburtstagswünsche für ?heute...na wer hat den Glücklichen in Petto ?
Grüßle JOE
Wie weit bist du denn mit deinem Rennrad Neuaufbau?Gut. Da bin ich gleich mal 111 km RR mit 1245 hm gefahren
Da habe ich auch leider feststellen müssen dass ich 2 Kettenblätter, Kette und Ritzelpaket kpl. neu brauche bevor der Schaiz zerreißt![]()
Das sieht nicht gut aus, hab nicht alles bekommen was ich wollte. Das restliche Geld das ich zudem dafür ausgeben wollte musste ich für eine Reparatur für mein Auto ausgeben.Wie weit bist du denn mit deinem Rennrad Neuaufbau?
Für dein altes RR kannst du ja relativ günstige 105er Teile nehmen.
Da ist natürlich guter Rat teuer.Das sieht nicht gut aus, hab nicht alles bekommen was ich wollte. Das restliche Geld das ich zudem dafür ausgeben wollte musste ich für eine Reparatur für mein Auto ausgeben.
Vielleicht kaufe ich mir eine kpl. Ultegra Gruppe für das neue Teil, falls ich das Geld dafür herzaubern kann.
Keine Ahnung wie/ob es weitergeht damit. Oder ich verkaufe das nun bereits "irre" lackierte Rahmenset und besorg mir lieber ein neues Standard-RR.
Für mein altes Teil 2 Kettenblätter evtl. auch Alternativmarke, dazu Shimano Kette und Ritzelpaket Ultegra. 105 mag ich ehr nicht, dann lieber was neues Ultegra/DA aus einem der letzten Jahre. Ich werde mal wieder intensiv I-net Recherche betreiben müssen. Ans MTB will ich net denken, denn das hat nun auch schon ü 6000 runter, klar mit dem ersten Antriebssatz. Weniger fahren?![]()