• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

130 Std, ganz schön lang.
Galan Rupp gesehen, der es den Kenianern in Prag gezeigt hat?
Eine Bekannte von mir ist am WE ihren ersten 100er gelaufen. In 10:25 Std., unvorstellbar.
2 Andere solche Ultras in denen man auf 3 km über 1000hm zurücklegt, da auch mal 25 min/ km braucht um dann auch mal wider 4er ø runter zu rennen. Irre.

 
Sonniger sehr lockerer Morgenlauf beendet :

https://connect.garmin.com/modern/activity/2682399170

2018050807570800.jpg
 
Morsche,

wer irgendwie kann und auf sommerliches warmes trockenes Wetter steht sollte heute, evtl. den Freitag ( ist noch sehr wackelig ) den Samstag und je nach Region den halben Sonntag nochmal ausnutzen........meinereiner wird heute nochmals die Mittagspause verlängern und zum See fahren für die zweite Freiwassereinheit der Woche :daumen:
 
Morsche,

wer irgendwie kann und auf sommerliches warmes trockenes Wetter steht sollte heute, evtl. den Freitag ( ist noch sehr wackelig ) den Samstag und je nach Region den halben Sonntag nochmal ausnutzen........meinereiner wird heute nochmals die Mittagspause verlängern und zum See fahren für die zweite Freiwassereinheit der Woche :daumen:
das ist wohl Dein zarter Hinweis auf mistiges Vatertagswetter ? und grad da sind hier mehrere interessante MTB Rennen angesetzt :crash::eek::confused::(
und irgendwie fehlen noch Geburtstagswünsche für ? :) heute...na wer hat den Glücklichen in Petto ?
Grüßle JOE
 
Morsche,

wer irgendwie kann und auf sommerliches warmes trockenes Wetter steht sollte heute, evtl. den Freitag ( ist noch sehr wackelig ) den Samstag und je nach Region den halben Sonntag nochmal ausnutzen........meinereiner wird heute nochmals die Mittagspause verlängern und zum See fahren für die zweite Freiwassereinheit der Woche :daumen:
Für meine Gegend hier sind die Vorhersagen für die nächsten 8 Tage sehr bescheiden. :( Heute ist es noch super und morgen soll es am Vormittag auch noch passen. Aber dann ist immer Regen und Gewitter angesagt. :(
Das tolle Wetter heute hab ich schon ganz gut genutzt. :) @Turbo32 alles Gute zu deinem Geburtstag. :bier:

IMG_20180509_114837867.jpg
 
Zurück
Oben Unten