• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
130 Std, ganz schön lang.
Galan Rupp gesehen, der es den Kenianern in Prag gezeigt hat?
Eine Bekannte von mir ist am WE ihren ersten 100er gelaufen. In 10:25 Std., unvorstellbar.
2 Andere solche Ultras in denen man auf 3 km über 1000hm zurücklegt, da auch mal 25 min/ km braucht um dann auch mal wider 4er ø runter zu rennen. Irre.

Sonniger sehr lockerer Morgenlauf beendet :

https://connect.garmin.com/modern/activity/2682399170

2018050807570800.jpg

Morsche,

wer irgendwie kann und auf sommerliches warmes trockenes Wetter steht sollte heute, evtl. den Freitag ( ist noch sehr wackelig ) den Samstag und je nach Region den halben Sonntag nochmal ausnutzen........meinereiner wird heute nochmals die Mittagspause verlängern und zum See fahren für die zweite Freiwassereinheit der Woche :daumen:

Morsche,

wer irgendwie kann und auf sommerliches warmes trockenes Wetter steht sollte heute, evtl. den Freitag ( ist noch sehr wackelig ) den Samstag und je nach Region den halben Sonntag nochmal ausnutzen........meinereiner wird heute nochmals die Mittagspause verlängern und zum See fahren für die zweite Freiwassereinheit der Woche :daumen:
das ist wohl Dein zarter Hinweis auf mistiges Vatertagswetter ? und grad da sind hier mehrere interessante MTB Rennen angesetzt :crash::eek::confused::(
und irgendwie fehlen noch Geburtstagswünsche für ? :) heute...na wer hat den Glücklichen in Petto ?
Grüßle JOE

Morsche,

Für meine Gegend hier sind die Vorhersagen für die nächsten 8 Tage sehr bescheiden. :( Heute ist es noch super und morgen soll es am Vormittag auch noch passen. Aber dann ist immer Regen und Gewitter angesagt. :(
Das tolle Wetter heute hab ich schon ganz gut genutzt. :) @Turbo32 alles Gute zu deinem Geburtstag. :bier:

IMG_20180509_114837867.jpg

Zurück