bikehumanumest-rennrad
Joeracin
wenig Zeit ... laufen oder Intervalle oder Zwift auf der Rolle...Moin,
kurzes Update von mir....es ist einiges los....
- kein Training seit Anfang der Woche wegen Grippe
- Fahrradkauf steht an. Versicherungsfall immer noch nicht abgewickelt, hilft aber nix...werde die Tage ein neues Rad holen
- seit 4 Wochen kein anständiges Radtraining, nur mit meinem 10 Jahre alten MTB kann ich nicht richtig fahren. Generell habe ich das Gefühl, das die letzen Wochen Training auch nicht gezündet haben.
- neue Aufgaben im Büro = sauviel Arbeit
- Montag gehts nach Paraguay. Mein Bruder ist letzten Juli nach Paraguay ausgewandert und ich werde ihn für eine Woche besuchen. Eine halbe Weltreise, aber naja....35 Grad sind auch nicht schlecht.
- Ironman: wissend, das in den nächsten Monaten sehr viel beruflich auf mich zukommt, und es zuhause natürlich auch immer genug zu tun gibt, bin ich seit einigen Tagen am Überlegen, vielleicht Hamburg ausfallen zu lassen und lieber 2019 voll anzugreifen. Bis dahin hat sich vielleicht alles wieder etwas beruhigt und ich kann stressfrei trainieren. Ich würde dann dieses Jahr vielleicht noch zwei 70.3 reinschreiben - die gehen immer.
Es frustriert etwas, das ich einfach seit Wochen kein Rad fahren konnte und ich das Gefühl habe, das ich mich die nächsten Wochen bzw. Monate nicht mit voller Konzentration dem Ironman widmen kann.
Mein Training ist meist eine 3/4h hier, 30min da, eine Stunde hier....weil einfach beruflich & privat so viel zu tun ist, kann ich nur Salami-mäßig trainieren. Alles über 2h ist ne Seltenheit.
Naja....vielleicht jammer ich auch wie ein Waschweib.
Any thoughts?
Werde heute aber erstmal 2-3 Bikeshops abklappern. Auch schön
Haut rein!!

wenn mehr Zeit, dann aufs Cervelo...

JOE