Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der schaut wohl immer mal wieder hier rein. Habe vor einiger Zeit mal einen
gibts eigentlich @Superwetti noch?
Kannst du noch umziehen oder lebst du jetzt ein paar Winter mit T6 auf Stahl???
Ich hoffe du kommst noch am Infekt vorbei.
![]()
Der zittert gerade im Stadion für den FC Köln!
Moin Moin,
gestern Abend noch kurz mit zwei Lauffreunden los und ne kleine Runde gedreht wieder nicht WP konform,
aber noch 4 min weiter hätten die Beiden jetzt auch nicht gewollt.
Moin Moin,
gestern Abend noch kurz mit zwei Lauffreunden los und ne kleine Runde gedreht wieder nicht WP konform,
aber noch 4 min weiter hätten die Beiden jetzt auch nicht gewollt.
Warum betonst Du das eigentlich jedes Mal? [emoji848] ist doch kein muss irgendwas zu verlängern, nur weil WP ist[emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Morsche,
nö ist kein muss aber in solchen Fällen renne ich halt nochmal 1bis 2x um`s Haus![]()
![]()
da hat sich das Zittern doch auch mal wieder gelohnt für einen FC FanDer zittert gerade im Stadion für den FC Köln!
Weil es hier LEute gab und gibt, die mir genau das ankreidenWarum betonst Du das eigentlich jedes Mal? [emoji848] ist doch kein muss irgendwas zu verlängern, nur weil WP ist[emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Weil es hier LEute gab und gibt, die mir genau das ankreiden![]()
Und weil ich diesen Leuten gerne die Mühe spare nach den Fehlern zu suchen, weise ich sie darauf hin.
Ich glaub nicht das dir das jemand ankreidet. Ist doch deine eigene Sache wie du das handhabst.Weil es hier LEute gab und gibt, die mir genau das ankreiden
Und weil ich diesen Leuten gerne die Mühe spare nach den Fehlern zu suchen, weise ich sie darauf hin.
diese Denke hatte ich doch auch mal ?Weil es hier LEute gab und gibt, die mir genau das ankreiden
mal was anderes.....gibts eigentlich @Superwetti noch?